So die Michelin sind bestellt
Beiträge von DavGrizzly
-
-
Muss aber korrigieren… 590 Euro mit montieren usw. für die PS4
-
So mein Reifenknecht meinte ich solle mir mal die Fulda sportcontrol 2 überlegen.
Da wäre ich mit Montage usw. bei 450 Euro...
Was ist von den Reifen zu halten? Ansonsten wäre ich bei den Michelin PS4 bei 570 Euro
-
S1 Evo3 fand ich nicht mal auf einem xDrive gut. Auf einem Hecktriebler will ich die mir gar nicht vorstellen.
Michelin PS4 und gut ist.Die ps4 s oder die normalen ps4?
Wie haltbar sind die? Der BMW ist halt unser Daily d sollte deswegen schon länger halten
-
Bin aktuell auf der Suche nach neuen Reifen für die M193 also in der Größe
225/40/18
255/35/18
Sollten halt sehr gute Allrounder sein.
Was taugen Hankook S1Evo3 und V12 Evo 2 ?
-
Die Schrauben kannst doch zur Not nachkaufen ?!
-
Mahlzeit, suche Styling 193 Felgen.
Sollten Ohne Beschädigungen sein und auch noch original Lackiert.
Gruß
-
kann gut möglich sein, ich nutze Carly nicht.
Finde die App ist nen schmarn, ich mach alles mit dem Laptop.
Da funktioniert alles wie es soll und noch viel mehr.
Das schon, aber wenn du dann doch mal unterwegs bist, hast du nicht immer den Lapi dabei... und Handy ist dann doch auch etwas schneller und handlicher. Das natürlich mit Der PC Software mehr geht und wahrscheinlich auch zuverlässiger lässt sich nicht von der Hand weisen.
Aktuell sieht es bei mir nämlich so aus, dass da wirklich aber auch Rheinsilber den falschen Sensor angezeigt hat. Also sowohl den Vor DPF als auch Vor KAT.
-
Ich denke der Wert der -40°C anzeigt ist bei dir nicht belegt/offen ... laut Leebmann gibt es nur einen Abgas-Sensor klick mich
Ich denke bei dir ist alles i.O.
Keine Ahnung... evtl. nimmt er die Temp. vor Kat vom AGR-Tempsensor ?!
Aber der Fühler für Abgastemperatur vor DPF ist bei mir definitiv verbaut. RheinSilber müsste diese ja anzeigen... tut es ja eben laut Bild oben nicht...
-
Ich hänge mich hier mal mit an.
Mein Sensor zeigt mir seit ca. 2 Wochen auch exakt diesen Wert (-40,05°) in Carly an. Regeneration läuft normal. Aber mein DPF nähert sich dem Lebensende.
Bei mir auch... also die obligatorische Meldung im Speicher ist halt drin, dass er sein Lebensende (theoretisch) erreicht hat. Funktioniert aber noch ohne Probleme. Regeneration geht auch so wie es scheint...
Also aktuell steh ich auf dem Schlauch was da sein kann.
Bin halt am überlegen die Sensor zu kaufen und zu tauschen ... wäre Blöd wenn er noch geht ... der neue kostet 55 Euro bei BMW