Bin aktuell auf der Suche nach neuen Reifen für die M193 also in der Größe
225/40/18
255/35/18
Sollten halt sehr gute Allrounder sein.
Was taugen Hankook S1Evo3 und V12 Evo 2 ?
""
Bin aktuell auf der Suche nach neuen Reifen für die M193 also in der Größe
225/40/18
255/35/18
Sollten halt sehr gute Allrounder sein.
Was taugen Hankook S1Evo3 und V12 Evo 2 ?
Die Schrauben kannst doch zur Not nachkaufen ?!
Mahlzeit, suche Styling 193 Felgen.
Sollten Ohne Beschädigungen sein und auch noch original Lackiert.
Gruß
kann gut möglich sein, ich nutze Carly nicht.
Finde die App ist nen schmarn, ich mach alles mit dem Laptop.
Da funktioniert alles wie es soll und noch viel mehr.
Das schon, aber wenn du dann doch mal unterwegs bist, hast du nicht immer den Lapi dabei... und Handy ist dann doch auch etwas schneller und handlicher. Das natürlich mit Der PC Software mehr geht und wahrscheinlich auch zuverlässiger lässt sich nicht von der Hand weisen.
Aktuell sieht es bei mir nämlich so aus, dass da wirklich aber auch Rheinsilber den falschen Sensor angezeigt hat. Also sowohl den Vor DPF als auch Vor KAT.
Ich denke der Wert der -40°C anzeigt ist bei dir nicht belegt/offen ... laut Leebmann gibt es nur einen Abgas-Sensor klick mich
Ich denke bei dir ist alles i.O.
Keine Ahnung... evtl. nimmt er die Temp. vor Kat vom AGR-Tempsensor ?!
Aber der Fühler für Abgastemperatur vor DPF ist bei mir definitiv verbaut. RheinSilber müsste diese ja anzeigen... tut es ja eben laut Bild oben nicht...
Ich hänge mich hier mal mit an.
Mein Sensor zeigt mir seit ca. 2 Wochen auch exakt diesen Wert (-40,05°) in Carly an. Regeneration läuft normal. Aber mein DPF nähert sich dem Lebensende.
Bei mir auch... also die obligatorische Meldung im Speicher ist halt drin, dass er sein Lebensende (theoretisch) erreicht hat. Funktioniert aber noch ohne Probleme. Regeneration geht auch so wie es scheint...
Also aktuell steh ich auf dem Schlauch was da sein kann.
Bin halt am überlegen die Sensor zu kaufen und zu tauschen ... wäre Blöd wenn er noch geht ... der neue kostet 55 Euro bei BMW
Mahlzeit,
hab gestern mit dem Goldenen Fluss meine Werte für DPF prüfen wollen. Dabei ist mit aufgefallen, dass der Teperatursensor vor DPF mir einen Wert von -40C anzeigt... also dachte ich, der wäre Platt.
Heute in der Früh hab ich dann mal zur Sicherheit mit Carly nochmal geschaut und da war ebenfalls -40°C gestanden. Das kuriose jetzt wäre nur, dass der Temperatursensor vor KAT (mit Carly ausgelesen) aber normale Werte anzeigt.
Laut Leebmann wäre bei mir aber der Sensor vor DPF verbaut und auch laut Forum sollte der N47 nur diesen Sensor haben.
Was ist jetzt richtig? Will nicht unbedingt den Sensor kaufen um festzustellen, dass meiner ok ist.
Screenshot_20210615-065336.jpg
Screenshot_20210615-074935_Messenger.jpg
Gruß
So, nach ewigem gesuche hier die Lösung.
Fakt ist, das Gelbe Kabel ist selbst in den Schaltplänen so nicht aufgeführt.
In der Einbauanleitung der AHK wird bei die 6 Zyl. Motoren der Tausch des Lüfters samt umpinnen des Stecker erklärt.
Für den Umbau von dem kleinen Lüfter (welchen ich habe) wird der Große Steckergehäuse 4-Pol benöitgt
Teilenummer: 61136900536
Die Leitungen müssten soweit passen so das wirklich nur das Umpinnen erfolgen muss. In der AHK Anleitung werden die Kontakte entfernt und neue auf die Leitungen gekrimpt.
Mahlzeit,
hab für einen sehr schmalen Taler einen Performancekühler (stammt aber aus der norm. Ausstattung eines e82 135i) geschossen.
Mein 3er hat aktuell den 300Watt Lüfter drin mit 3 Anschlusskabeln (Braun, Schwarz-Blau, Rot-Blau).
Der neue Lüfter hat jedoch 4 Leitungen am Stecker Rot, Blau, Braun, Schwarz.
Passt das so dennoch?
Ich finde die Belegungsfarben vom PP Lüfter nicht im Schaltplan. Bin jetzt doch etwas verunsichert. Gibt es da evtl. ein Adapterkabel?
195566658_4079953208760163_3522268021872871708_n.jpg
197121660_4079953192093498_4225872942810341542_n.jpg
Gruß
Grüße dich Norris,
sag mal, sahen die Stellen der Karosserie an der Hinterachse bei dir auch schon so übel aus :*( ?
Hier hab ich schon mal auch unter die Dichtung Owatrol Öl drauf und eine dickere Schicht Mike Sanders... muss jetzt erstmal halten bis ich das strahlen und lackieren kann.
Ich seh schon
muss dich mal besuchen ... ich liebe es wenn Leute sich beim Putzen und Pflegen soviel Aufwand machen