Beiträge von DavGrizzly
-
-
Nochmal zur Weiche B100XHP...
ich hab das HiFi System original verbaut.
Brauch ich die Weiche nun wenn ich auf B100T umrüste? -
Also von dem Butylband hab ich noch eine locker 3/4 Rolle hier. Würde ich dir verkaufen (ist die originale Rolle von BMW, gekauft im März).
Gruß
-
Darf man fragen, welches Set du dir gekauft hast?
Gruß
-
Mahlzeit,
kann von euch jemand dieses Teil am e91 zuordnen?
Screenshot_20200515-221931_Gallery.jpgScreenshot_20200515-221920_Gallery.jpgScreenshot_20200515-221854_Gallery.jpgScreenshot_20200515-221909_Gallery.jpg -
Bzgl. Roststellen... ich geb dir noch nen Tipp... zieh den Kofferraumkantenschutz/ Gummi ab und schau dir die Kante mal an
-
Mein LCI hat richtig viel Abstand dort und es gammelt nicht.
mach doch bitte mal ein Bild
-
Ausbildung und Erfahrung hab ich selber auch aber warum soll ich das Rad neu erfinden? Ich denke nicht, dass du mit selber anfertigen günstiger kommst. Ich meine du hast nen haufen Geld für die Bremse ausgegeben... da sollte es an den 80 Euro nicht scheitern. Zumal mir das Risiko dann auch noch zu groß wäre einen Fehler zu machen.
Ist nur meine Meinung
-
Das ist nicht nur einfaches Messing. Und ohne die Toleranzen einzuhalten würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.
-
Beim E91 kam die Einsparung des Klappautomatismus mit BJ 03/10. Es passen alle, nur bei den Älteren lässt sich das Rollo wenn geschlossen nicht in den Schienen der D Säule hochfahren. Umgekehrt hat das Rollo nach 03/10 kaum Halt in Autos mit Klappautomatismus in der D Säule und rutscht eher hoch.
Also bei Nachrüstung des Klappautomatismus in der D Säule bei Fahrzeugen nach BJ 03/10 ist auch das Rollo zu tauschen.
du meinst diese Samstage mit der Fphrung für die Schiene der Rollo selber müsste ha gleich sein