so ich war heute mal wieder bei meinem und ergeben hat sich das ich auf Kulanz die
HVA-Elemente erneuert kriege.
Mal schauen ob danach alles weg ist.
Einfach klasse die neue werkstatt.
lg don
so ich war heute mal wieder bei meinem und ergeben hat sich das ich auf Kulanz die
HVA-Elemente erneuert kriege.
Mal schauen ob danach alles weg ist.
Einfach klasse die neue werkstatt.
lg don
bin mal gespannt hier das gutachten (ist leider zu groß für das board hier )
ich krieg schon echt das kotzen.......
danke für die hilfe mal schaun was ich machen werde sommerfelgen sind ja schon drauf oO
mal gut das nie es so funktioniert wie man es will.
es handeln sich um welche die von Fivestar performance hergestellt werden. Das sind leute aus dortmund die viel
mit tuning machen. (haben immer sehr viele luxusautos in der werkstatt stehen+haben auch ne eigene dsf sendung läuft ab mitte april) bei mir ist halt noch alles serie ausser die felgen und die led beleuchtung (innen+KZ)
eine abe hab ich (gutachten zur erteilung einer abe von TüV SÜD)
dann hat der typ mir einen vom pferd erzählt...,
er meinte halt das die reifen kombination erlaubt ist und die felgen eine abe haben. deshalb müsste ich diese nicht eintragen.
danke euch allen
danke für die schnelle antwort, es handelt sich um fremdfelgen also keine bmw.
aber laut abe von bmw darf ich doch diese reifenkombination fahren. warum muss ich diese dann eintragen lassen?
Hallo alle zusammen...,
hab ein bischen probleme´beim eintragen oder auch nicht eintragen meiner neuen felgen.
Der tüv prüfer meinte ich komm nicht durch weil ich bördeln muss an der HA. der andere Tüv prüfer meinte
ich muss nicht bördeln und auch NICHT eintragen lassen ich brauche nur das gutachten zur erteilung einer ABE!!
Ich fahre einen E92 325i BJ06 mit der kombination:
FELGEN: VA 8,5 *19 ET35
HA 9,5*19 ET35
REIFEN: VA 225/35R19
HA 255/30R19
daher meine frage an die profis hier muss ich diese eintragen lassen?
lg don
schau mal hier hat mir auch sehr geholfen... Umbauanleitung von Glühlampen auf LED-Beleuchtung (e93)
da findest du eine anleitung
deckenlampen sind bei dir wahrscheinlich auch w5w birnchen drinne da hab ich halt noch keine lösung gefunden die gehen nach dem zünden aus. die kannst du auch nicht manuell anmachen.
Der rest Türeinstiegsbeleuchtung und fußraum vorne Mini LED Lampe W5W radial von hypercolor.de
Handschuhfach, kofferraum,schminkspiegel stofftitten 38mm u 43mm ohne check auch von hypercolor.de
Fußraum hinten led t5 w1,2w und KZ 38mm stofftitten (mit check, wichtig!!) von xenonwhite.de
Bin sehr zufrieden kostenpunkt ca. 100€ aber wie gesagt wenn mir keiner hier ein tip geben kann dann hole ich mir für die deckenbeleuchtung die birnchen von Osram cool blue sind halt keine leds aber funktionieren auch während der fahrt.
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Bilder stell ich auch noch rein
lg don
Hi,
ich hab alles gelesen blicke aber irgendiwe nicht durch.
Hab auch alles auf led umgestellt aber in der deckenleuchte geht diese led immer nach dem start der zündung immer aus.
Hab schon 3 verschiedene leds probiert
Welche habt ihr eingebaut die nicht ausgehen? Leds oder doch glühbirnen mit xenonfüllung?
lg don
sooooo,
war heute beim natürlich wie immer vorführeffekt war nix am klappern....
ich werd aber am dienstag zum entlüften vorbei.
hab das glück das die gerade ein 325 bj06 in der werkstatt haben der das gleiche problem hat,
dort wechseln die die HVA elemente komplett.
er sagt aber schon selber das dass entlüften nix bringen wird.
mal abwarten und tee trinken.