Öl hatte ich gewexelt, sah eigentlich ganz goldig aus.
Hab dann sämtliche Querlenker, Streben, Stangen für die HA gekauft. weil der Aufwand beim Radlagertausch ja schon mal da ist.
Als ich den Wagen abholen wollte, hiess es dass nichst gemacht wurde, weil es nicht das Radlager sei, sondern das Diff.
Die hatten das Auto auf der Bühne und haben von Hand gedreht, um das Geräusch besser lokalisieren zu können.
Also ich vertraue der Werkstatt (Bosch), weil die mir noch nie das Geld aus der Tasche ziehen wollten.
Da kann man zur Not auch seine eigenen Teile mitbringen...
Jetzt wurde mir hier gesagt, dass es nur 3 Typen von Diffs gibt. Schalter, Automat, Allrad.
Egal, welcher Motor?
Lohnt sich eine Überholung, oder fährt man mit nem Gebrauchten besser?
Wobei man ja nicht weiss, ob das in Ordnung ist.
Gewährleistung bekommt man von jedem Schrotti, aber auf den doppelten Umbaukosten bleibt man sitzen.