Beiträge von loading180

Jaa stimmt mit der Adresse :D Wahrscheinlich auch direkt mit Ortungschip intigriert, falls das Auto mal irgendwo abseits steht^^

Naja wie gesagt in der Regel 7-800 Euro + codieren ( was manche aber auch mit anbieten, ansonsten könnte ich dir jmd aus dem Forum empfehlen :) )

Und Combox ist ja kein muss, jedoch würde es sich anbieten wenn man schon aufrüstet... ^^ Musst du halt selbst wissen , ob du Musik über BT streamen willst + BMW Apps...
    Also da ich von CCC und TCU umgerüstet hatte, hat sich das mehr als gelohnt.

Ebay Kleinanzeigen...

Ich hatte aus einem 2010er Unfallwagen auch CIC , Bildschirm, I Drive Controller , Kabel für Bildschirm-Rechner inkl. Combox und seiner alten Mulf2 High + TCU für 700 inkl. Versand bezahlt.
    Man muss halt nur bischen suchen :)

Von dem Angebot für 420 Euro würde ich stark abraten, dass ist zu 99% ein Betrüger. Der aktzeptiert nur Überweisung oder Paypal per F&F und stellt die Artikel seid mehreren Wochen immer neu ein!!
    Selbst Abholung aktzeptiert der nicht und für den Preis wär das schon 10 mal weg.

Die ganzen Angebote aus Litauen etc. hatte ich garnicht erst beachtet... Sind wahrscheinlich zu 99% geklaute Sachen. Wobei man sich da immerhin sicher sein kann, dass die Teile original sind :whistling:

Die Scheinwerfer sind echt schon geil... Gibt es irgendiwe eine möglichkeit die Eintragen zu lassen?
    Weil Led Standlichtringe ist das eine, aber wenn jemand sich minimal mit BMW auskennt, sieht er sofort, dass die SW nicht ganz original sind :huh:

Und was meinst du eig mit AHK? ?( Weil eine Anhängerkupplung hat doch nichts mit den SW zutun 8|
    Meintest wahrscheinlich AHL? Also Kurvenlicht

Achsoooo jetzt verstehe ich :o

Ich bin echt schon ein paar e90 gefahren/mitgefahren , aber hab diesen Gong vorher noch nie gehört...
    Ich dachte hier geht es um eine ähnliche Variante, wie in dem Video von mir...

Okay, jetzt habe ich echt keinen Plan mehr.. Ist der Gong bei dir denn nicht so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "andere" Gong bei mir klingt aber auch ziemlich ähnlich..