Moin,
ja, ich habe seit 14 Tagen regelmässig den 0029F2 im Speicher, also Kraftstoffhochdruck.
Allerdings springt das Auto gut an und läuft auch sonst völlig normal. Der Fehler mit Motorstörmeldung tritt nur auf, wenn relativ stark beschleunigt wird, z.B auf der Autobahn. Bei ruhiger Fahrweise kein Fehler.
Ich habe trotz intensiver Suche keine - seriöse - Alternative zum Originalersatzteil gefunden. Es ist nicht einmal bekannt, ob die Pumpe von Bosch, Pierburg oder SiemensVDO stammt.
Es ist schon unglaublich, dass bei einem offensichtlich doch häufig gebrauchten Ersatzteil der gesamte Aftermarket und damit der Wettbewerb komplett ausgeschaltet wird. Und damit die absurden Preise durchgesetzt werden.
Grüsse Guido
PS: 140 bar ist erstmal im normalen Regelbereich, aber bei Erhöhung der Drehzahl muss der Druck dann deutlich ansteigen.