Motorvision Tracktest 320si

• also den Verbrauch schaff ich mit meinem 318i VFL auch.
    Doch einen falschen Motor, oder?^^ :D:D

Naja, ich denke das wird sich ändern wenn du die Einfahrzeit "abgefahren hast" und die Drehzahlen komplett freigegeben sind.^^ Dann steigt der Verbrauch bestimmt ganz schnell wieder an und die Reichweite sinkt gaaaanz schnell wieder. :D

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• ich denke das wird sich ändern wenn du die Einfahrzeit "abgefahren hast" und die Drehzahlen komplett freigegeben sind.

welche einfahrzeit......er hat doch keinen neuen motor drin

• HI HO,
    nene nix 40 oder so. Stadt 60 - Landstraße Dänemark 90 - Autobahn 140. So mein Durchschnitt.
    Desweiteren Heizung an auf 21,5 grad und auf 1 Balken. Manchmal noch popoheizung an.

Motor ist noch der erste..es sind nur Winterreifen drauf. Ich hab noch nen schlechtes Bild von der Bordinfo falls ihr mir nicht glaubt. Ich wahr beim Reifenwechsel mit bei..ich glaub ned das er nach 30 min nen neuen Motor einbaut ^^.

Die Drehzahlen sind schon längst eingefahren und der Motor auch :)

Mfg é ciao
    Christian

• ah, sorry hab dich mit den anderen verwechselt.

Na dann: Auf das dein Motor noch lange halten wird^^ :)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• ah, sorry hab dich mit den anderen verwechselt.

Na dann: Auf das dein Motor noch lange halten wird^^ :)

Hoff ich auch :) daaanke. Der andere war Limited Edition.

• so bin dann heute mit gemütlichen 110 von leipzig nach münchen geeiert mit 16er wintereifen und der verbrauch lag am ende bei 8,5 l.
    also wie auch immer du das gemacht hats mit 6,5 l , irgendwas ist da nicht in ordnung hrhr bei dir .

naja wenigstens hab ich jetzt noch n halben tank über hehe
    hab übrigens super plus getankt.