Genau 2300 Euro bei Kaltenbach.
Danke sirofpatrick genau das ist die Antwort auf meine Frage. Hat dann i=2,81. Wenn du eins hast kannst du mir das gerne verkaufen.
Beiträge von Markus.nrw
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Weil in meinem Umkreis keine im Netz zu finden sind und das letzte von GLS ruiniert wurde.
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Morgen Jungs,
Mein Differential macht Geräusche. Ich besitze den 330d mit 231PS. Meine Frage ist ob das Differential auch aus dem 330d mit 245PS passt oder das Diff aus dem E87 123d?.
Die Nummer passen zwar nicht aber es ist ja schon öfters passiert, dass Teile passen, obwohl die Nummern sich nicht decken.
Danke im Vorraus. -
Ah ok, ich habe das Fahrzeug mit einem Drallklappenschaden gekauft. Der drückte die Kompression aus den Einlassventilen des 6ten Zylinders, lief aber. Ich habe daraufhin einen neuen Kopf organisiert und soweit alles neu gemacht mit Absteckwerkzeug usw. Die Injektoren habe ich nicht in der Reihenfolge sortiert, wollte die eh reinigen und neu anlernen.
Jetzt habe ich allerdings gesehen das KEINE Zahl im Speicher des Fahrzeugs mit den vorhandenen Injektoren übereinstimmt. Kannst du mir soweit folgen?
Gruß Markus
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Was genau meinst du damit?
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Morgen zusammen,
anbei ein Bild vom Mengenabgleich. Die drei Injektoren mit der Anderen Nummer oben lassen sich immer noch nicht anlernen
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Super danke für die Antwort. Werde ich später sofort mal testen. Nicht codierte Injektoren haben also eine unsaubere Einspritzung und folglich hat das Auto keine Leistung. Daraus folgt ein unsauberer Motorlauf im Fahrbetrieb.
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Moin,
ich habe einen E65 730d, M57TUD30 218 PS mit Drallklappenschaden gekauft. Habe ihn soweit fertig und läuft auch im Stand. Jedoch unsauber beim Gas geben und hat keine Leistung. Jetzt bin ich dabei die Injektoren mit Inpa anzulernen. 3 Stück gehen super anzulernen, die anderen Drei nicht. Die Nummern unterscheiden sich meiner Meinung nach gravierend zu den anderen Dreien. Kann mir einer einen Tipp geben? Das erste Bild Zeigt einen der drei Injektoren die anzulernen gehen. Die Anderen funktionieren nicht. Was lest ihr für Nummern von den Köpfen, vllt hab ich da einen Fehler drin. -
Mahlzeit zusammen,
da hier keine Antwort bekam habe ich es selbst probiert und es hat geklappt. Der Taster war defekt und die Scheibe blieb beim Drücken verschlossen. Alles war natürlich durch die Witterungseinflüsse brachial fest und normales Schlagen hat nicht viel geholfen. Zusätzlich hatte ich noch einen Kabelbruch im System in Fahrtrichtung rechts, in den Kabeln an der „Knickung“. Ich habe die Kappe vom Scheibenwischer gelöst, die 13er Mutter entfernt und den Scheibenwischer an sich abgezogen. Anschließend den Sicherungsring und die größere Mutter entfernt. Dann habe ich den defekten Taster aufgebohrt, da er sich nicht abziehen ließ. Anschließend beide Kabel geschnitten und aneinander auf Kontakt verbunden. Daraufhin die mittlere 30A Sicherung gezogen und wieder drauf gesteckt. Scheibe sprang auf. Eine Hülse aus Aluminium blieb auf dem Wischerlager zurück, die ich trotz warm machen und reichlich WD40 nicht herunterbekommen habe. Ich habe also einen Hartmetallfräser für einen Rundschleifer in den Akkuschrauber gespannt und begonnen, die Hülse aufzufräsen. Anschließend konnte ich die Welle nach vorheriger Entfernung der Verkleidung unterhalb der Scheibe und den 10er Muttern nach unten treiben. Danach alles gründlich reinigen bzw. fetten und wieder zusammen. -
Moin zusammen,
ich habe am Wochenende versucht den Mircotaster an der Heckklappe meines E91 zu tauschen. Zweite Diagnose war dann anschließend ein Kabelbruch. Gibt es von den Microschaltern unterschiedliche Durchmesser? Ich habe mir den folgenden bestellt:Dieser passt jedoch nicht über den „Alukern“ des Wischers.
Jetzt habe ich mir einen originalen bestellt, der jedoch ebenso die gleiche Ersatzteilnummer aufweist.
Gibt es da Unterschiede? Wie ich das verstehe wird der einfach nur von vorne drüber gestülpt.
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