Blau-Grün
darf man blau und grün mischen`?
Blau-Grün
darf man blau und grün mischen`?
welches frostschutzmittel für e90 325d lci n57 wechsle wasserpumpe mit thermostat....
sehe leider nicht die farbe die aktuell drinnen ist
Ja, was größeres/dickeres drauf machen… Wird wieder passieren. Die Bremse ist mit Serienleistung schon am Limit.
also meinst du eher f modell bremse
e90 lci 325d bremsscheiben gelochte und klötze beides xtra line ausführung von brembo kann jemand was dazu sagen? fahre sehr sportlich meine alten sind verzogen
gibt es eine liste welche scheiben mit welche klötze am besten harmonieren?
dann sollte das doch passen mit meine 1.6 liter? oder doch auffüllen bis es raustropft im getriebe differential habe ich gewechselt und sind genau 1.1 liter reingegangen
ok im internet habe ich das hier gefunden
Füllmenge
deswegen habe ich nur 1.6 literbefüllt öl kühler hat ja nur automatikgetriebe oder?
Soeben getauscht das öl war ziemlich eigenartig wie Kartoffel pürre zum glück getauscht wahrscheinlich noch nie getauscht bist jetzt Getriebe öl auch getauscht Handschalter aber nur 1.6 Liter nachgefüllt stimmt das? Oder hätte ich so viel einfüllen sollen bis es wieder rausrinnt?
Spritze mit Schlauch dran.
ok du weist anscheinend alles auswendig ab e90 am handschalter sollte es doch eine ablasschraube sein oder? eh wie gewohnt schraube ab und einfüllen bis es raustropft
Ablassschraube gibt es nicht. Absaugen und neues mit einer großen Spritze einfüllen.
kommt man da hin mit so eine normale spritze oder sollte ich dafür lieber diese pumpe haben die auf 12v läuft?
hallo habe vor morgen differential öl zu tauschen am e90 lci 325d und mir hat wer gesagt das es keine ölablasschraube gibt hatte noch keine zeit drunter zu schauen stimmt das?
wenn ja wie oder mit was hole ich das altöl aus den diff raus?
öl habe ich mir dieses gekauft
75W-90 LIQUI MOLY Spezifikation nach API: GL-4Spezifikation nach API: GL-5
danke suche bereits benutzt finde aber nur solche sachen wo diff defekt ist oder geräusche macht was bei mir nicht der fall ist