Beiträge von Denie46

    hallo habe vor morgen differential öl zu tauschen am e90 lci 325d und mir hat wer gesagt das es keine ölablasschraube gibt hatte noch keine zeit drunter zu schauen stimmt das?


    wenn ja wie oder mit was hole ich das altöl aus den diff raus?


    öl habe ich mir dieses gekauft

    75W-90 LIQUI MOLY Spezifikation nach API: GL-4Spezifikation nach API: GL-5


    danke suche bereits benutzt finde aber nur solche sachen wo diff defekt ist oder geräusche macht was bei mir nicht der fall ist

    1000nm gibts hier auch 3 4 stück aber eig nur automatik was ich so weiß......meinst schalter geht auch oder wie

    eine frage habe das corteco 80001826 gekauft welchen riemen nehme ich dann da denn selben wie im teilekatalog nehme ich an?


    habe irgendwo gelesen das der die rimenscheibe getauscht halt mit gang ein legen und handbremse finde es aber nicht mehr.....kann das stimmen am n57?


    ich wollte es morgen spontan tauschen vor meiner ausfahrt kommt man von oben ran um ein imbuss dort zwischen block und schwung rein zustecken oder gibts sonst alternative?

    also bin mit mein e46 330d 700nm gefahren kollege auch sogar mehr wie 700 denke 740nm auf prüfstandgemessen beides aus zubehör gewesen und nie probleme gehabt jedoch zms war das problem da ja beim e46 die kleine getriebe glocke verbaut ist unterschied habe ich am e46 deutlich am pedal gespürt war viel härter.... aber jetzt bei mein 325d lci ist der unterschied am pedal nicht so extrem ...... und ich hatte eig vor dann im sommer mindestens 350 ps zu fahren


    sonst fahren hier in wien viele mit 550i kupplung aus zubehör und hatten keine probleme.....

    Das heisst Kreuz vorspannen dann montieren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da wird es genau erklärt beispiel wenn mann ohne vorspannung die druckplatte verbaut dann trennt die kupplung nicht im eingebauten kupplung


    also denke ich das es daran liegt zu 99%