Beide oder nur eines (die originale schwenkbare hat zwei Zusatzsteuergeräte)?
so wie ich es verstanden habe hat es nur einen aber möglich kann alles sein aufjedenfall bild davon im anhang und auch fehler
""
Beide oder nur eines (die originale schwenkbare hat zwei Zusatzsteuergeräte)?
so wie ich es verstanden habe hat es nur einen aber möglich kann alles sein aufjedenfall bild davon im anhang und auch fehler
Alles anzeigen
Ich hab vor bei mir die schwenkbare AHK nach zu rüsten für den Fahrradträger
- nach dem Du die hattest bist Du wohl die beste Informations Quelle:
Meine Frage wäre:
I hab bei mir M-Paket mit dm Performance echt Carbon Diffusor Einsatz
In der EBA für die AHKfinde ich nix das ich den beschneiden müsste
entspricht das der Wahrheit - weil ich das Carbon Teil keines falls beschneiden will
Gruß
Odie
Ich habe Normale Performance Nachbau diffuser und musste nix ändern auch mit m Stange
hallo habe eine frage, undzwar habe ich eine elektronische schwenkbare ahk auf mein e90 lci und da die nicht funktioniert und ich auch mein auspuff umbauen möchte mit klappe 335 usw muss die weg......
habe jetzt einen normalen träger verbaut ohne ahk jedoch hatte ich einen fehler drinnen und habe den weg codiert und ahk modul abgesteckt.... habe aber auch gleichzeittig einen anderen fehler reinbekommen
pdc funktioniert nicht mehr kann mir wer helfen dabei? eventuell per teamviewer codieren habe alles da was benötigt wird..... danke
Das hat schon mal nicht funktioniert...
Ist halt wahnsinnig anstrengend zu lesen und die Lust, jemandem zu helfen, der sich nicht mal die Mühe macht, ordentliche Sätze zu formulieren, hält sich bei den meisten in Grenzen.
kein problem werde die hilfe/info bestimmt wo anders bekommen wenn ihr schon an sowas scheitert wie lesen und verstehen
Gab es auch Interpunktion ?
sorry wusste nicht das ich hier eine prüfung abschliße und auf sowas achten muss aber nächstes mal werde ich auf die satzzeichen achten
![]()
Einen Motor, der das auch schafft.
also über 260 kmh geht er ist halt 550i wagner llk sw von ditupa downpipe und ende des jahres sollte upgradelader dazu kommen also am n57 ist das kein problem
was brauche ich alles um an mein 325d lci statt 260 kmh tacho auf 280 oder sogar 300 kmh anzeige drinnen habe??
hallo habe eine frage möchte bei mir straightpipe von vorne bis hinten originale töpfe werden bleiben und ausgefühlt mit wolle.....
und möchte eine auspuffklappe haben entweder mit fernbedinung oder unterdruck oder sonst was es halt gibt
nur kann mir wer da was empfehlen hat wer erfahrung damit?
danke
ok ihr kennt doch bestimmt die seite auf fb zeitenjagt habe vergleicht dort machen die meisten 12.5 mit selben setup.....
Karosserie?
Klingt zu langsam.
e90 limo mit schiebedach