Der ByPass vom AGR-Kühler ist auch nicht fest?
Beiträge von Manu1995
-
-
Evtl. Ansaugbrücke stark Verkockt und Drallklappen permanent geschlossen.
-
Am besten mit einem zuverlässigen Diagnose-Tool auslesen. Carly zeigt leider oft falsche oder verwirrende Fehlerspeichereinträge an.
-
Wenn ich das Richtig gelesen habe in der EBA, muss das Emulator an der selben Stelle eingepinnt werden, die das AK-Motion, an der Junction Box. Gibt es da Probleme wenn beides auf dem Selben Pin liegen?
-
1-2mm sind kein Problem.
Vorderachse sind auch 5mm kein problem, da die schrauben dann einfach etwas hinten rausstehen, an der HA kann es ab 5mm zu lang schon an der Trommelbremse innen schleifen (nicht gut).
hier solltest du alle längen finden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weißt du zufällig wie lange die längeren Schrauben sein müssen? Würde die dann bestellen, sind nämlich nicht mit im Lieferumfang.
wie bereits erwähnt ist die Serienschraube 26mm lang. Die Breite der Spurplatte muss du also min. auf diese Länge addieren. Sprich bei 10mm Spurplatten min. 36mm lange Schrauben, bei 5mm Spurplatten min. 31mm lange Schrauben. Gewinde ist M12x1,5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein zweites Auto war ein Alfa 147 1.9 JTD. Bin den damals auch mit DP, MSD Ersatz und ich meine Novitec ESD gefahren. War echt iO. Basis war damals aber auch EURO3 also ohne DPF
-
Habe ich andere Erfahrungen. Einfach mal Auspuff nach Kat abhängen und eine Runde fahren. MSD und ESD schlucken gewaltig bzw. am meisten.
Das stimmt, beide Modelle hatten zusätzlich einen PP-ESD
-
Du hast doch einen M47 ohne DPF - also nur mit Kat. Das ist ja quasi eine Downpipe mit Kat.
Wenn du irgendwo in einen Bereich von über 220PS willst, kannst du drüber nachdenken eine Downpipe mit größeren/besseren Kat zu verwenden, aber so sehe ich keinen Grund dafür.
Wenn er mehr Sound möchte, muss der Kat auch raus. Kenne zwar nur den vergleich vom 120D N47 mit DPF off und kat zu 120D N47 mit Downpipe und der ist gewaltig.
-
Ab 10mm kannst du Problemlos TA-Technik fahren. Kosten glaub 40€ Pro Achse (5x120). Dazu brauchst du noch Radschrauben mit 10mm bwz. 15mm längeren Gewinde.
Serie ist M12x1,5 in 26mm.