Ich war am 01.02 bei Simon und seinem Kollegen (Fabian?) mit meinem 330D.
Man ist sehr Nett in Empfang genommen worden, beide waren von Anfang an sehr offen. Da ich aus der Richtung KFZ komme, mich aber nie wirklich mit dem Thema Automatikgetriebe auseinandergesetzt hatte, hatte ich dementsprechend viele Fragen. Man darf sich bei Ihm die Komplette Arbeit anschauen und während dessen ist er sehr genau auf alle meine Fragen eingegangen, bin nun um einiges schlauer was das Thema Automatikgetriebe bzw. das 6HP angeht.
Nach einer guten Stunde war der Wechsel auch schon rum, in der Zwischenzeit gab es neben beantworteten Fragen auch guten Kaffee.
Wir sind dann noch zusammen eine Adaptionsfahrt gefahren, bei der wurde der Unterscheid schon extrem deutlich. Ich muss aber sagen das ich ohne Probleme oder Beanstandungen zu Ihm gefahren bin und mit nicht wirklich viel gerechnet habe. Dachte mir das Öl muss mal neu nach 10 Jahren. Muss aber sagen das der Unterschied riesig ist und ich es nur jedem Empfehlen kann. Für den Preis, die Leistung, der Qualität und der Sympatie werde ich jedem Simon weiterempfehlen.