Wow .... also wenn du kommst und ich auch dann sind wir glatt 2 Leute ..... o man.
Also wäre nett wenn sich hier noch mal so 2-3 melden die vielleicht auch kommen weil sonst macht das ganze keinen Sinn.
Wow .... also wenn du kommst und ich auch dann sind wir glatt 2 Leute ..... o man.
Also wäre nett wenn sich hier noch mal so 2-3 melden die vielleicht auch kommen weil sonst macht das ganze keinen Sinn.
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt wer morgen so kommt.
Das Problem hatte ich mit den Velour Teilen auch. Darauf hin ab zu BMW und nachgefragt. Das liegt an der Haftfläche für den Klett. Bei BMW gibts für die Velour ne einzelne für den Fahrer. DIe nachgekauft ( Füsse sind dabei ) und seitdem ist ruhe mit rutschen.
Soll vorkommen.
Das wir auch mal einer Meinung sind
![]()
Na ja soll er ihn mal schwarz matt machen, wann wird er schon sehen das er um die magische 19 nicht herrum kommt. Ich finde das Felgen den Großteil der Optik ausmachen. Sehe ich ja allein wenn ich meinem Winterreifen verpasse.
Nach deiner Aussage zu urteilen klingt es auch so als müsste jemand der 335i fährt mehr verdienen als jemand der 318d fährt
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn dem so ist dann...
Ach neee echt? Klingt das so? Ich glaube nicht nur das das so kling. Versicherung Steuern Spritkosten Durchsichten. Ist ja bei 318d und 335i alles gleich. Man Junge schalt mal dein Hirn ein.
Aber wahrscheinlich ist das wieder "Ansichtssache"
.
Na klar
Keine 2k für ordentliche Felgen haben die dem Auto optisch mehr geben aber die Karre folieren. *noch mal *
Kein 19 Zoll wegen Leistungsverlust bei einem 335i ???? Alles klar. Ich hab einen 330xd und merke fast keinen Unterschied von Winter 17 auf Sommer 18, lediglich der Verbrauch. Aber wer einen 335 fährt sollte auch das Geld dazu haben. Ich finde auch nicht das Geld der Grund sein kann sich keine 19er zu leisten (wenn man 335i fährt).
Ansich find ich die Idee mit matt schwarz super. Aber auch ich denke das 18er da nicht gut aussehen. So ein Auto braucht Extravaganz. 20er M oder Performace Packet und auch sonst eine sportliche Optik, dann wirkt auch die matte "Farbe"
Ich glaube nicht das sie Lust hat sich uner BMW Gerede anzuhören. Ich kanns ja mal versuchen.