Hat deine Freundin was unterschrieben? Lies dir mal die AGBs der Spedition durch, vielleicht gibts da Hinweise.
Beiträge von qprey78
-
-
mir gefällt die alte persönlich besser. Machen würde ich es nicht. Dann kauf dir doch einfach einen LCI.
-
Ob die nun neu oder einen WInter gefahren sind macht doch da keinen Unterschied. und 30 000 ist nun auch nicht viel.
Ich fahre eine original BMW Felge in 17 Zoll, Reifen weiss ich gerade nicht, aber Runflat und von BMW zertifiziert. Habe den Satz original bei BMW für knapp 1400 gekauft.
-
Und was ist da jetzt anders als bei jeder beliebigen Chrom lackierten Felge? A ja die Schwarze schicht... na toll.
Nur mal so nebenbei weil du ja behauptet wurde das es sooo schwierig ist.
-
Na siehst und das ganz ohne Anwalt ... ist auch gut so, bevor du dich weiter in Wiedersprüche verwickelst
-
RICHTIG !!!!
Tja Staati ... du kannst nicht immer davon ausgehen das alle nur Gutes für dich tun wollen. Außerdem sehen wir den Sachverhalt hier auch nur von einer Seite. Der Händler kann sich ja leider nicht äußern.
Ich finde deine Aussage doch sehr interessant, vor allem der Teil: Holen wir doch gleich mal den Anwalt. Versuchs doch mal mit reden und Ware beim Kauf angucken. Warum nimmt man denn Ware die nicht passt mit? Oder willst du jetzt sagen: "die Reifen waren in Tüten und habe nix gesehen." Sorry aber wenn ich was abhole guck ich es mir an. DIe 10 Sek. habe ich immer.
Kommt mir sehr spanisch vor was du da erzählst.
PS: Reifen beim Michi
EDIT: Punkt 4 hast vergessen ... ach ja Premiumhändler und keine Zeit. schon klar.
-
Ich fotografier dein Auto dann beim Stammtisch
Mir ist eigentich egal welcher Tag von mir aus Sonntag Donnerstag Dienstag oder was auch immer. Hautpsache treffen n bissl labern und gut. Nur wollte es nicht über 50km weg sein
-
Donnerstag Abend wäre mir auch lieb. aber dann erst 18 30 weil ich bis 18 Uhr arbeite.
-
na dann ... "Dicker Mann" kenne ich. Dann ist ja alles klar.
-
ist das ne Art MacDonalds für Pizza???
Da sagt mir die Schnitzelbude in Hofolding aber mehr zu.