ZitatWoher willst du wissen ob er ein "normaler Mensch" ist??? Er hat sich ja nicht vorgestellt
Da hast du auch recht ... und wie man sieht die weiteren Beiträge werden auch nicht besser. Zumindest wissen wir jetzt das er mike heisst.
ZitatWoher willst du wissen ob er ein "normaler Mensch" ist??? Er hat sich ja nicht vorgestellt
Da hast du auch recht ... und wie man sieht die weiteren Beiträge werden auch nicht besser. Zumindest wissen wir jetzt das er mike heisst.
Wie wäre es wenn man sich mal vorstellt und nicht nur in Stichpunkten schreib was man will?
Jeder normale Mensch kann auch in Sätzen schreiben.
A geklärt.
Fürs nächste mal ... wenn du denkst es ist das radlager dann fahre in einen Kreisverkehr und dreh mal ne sportliche runde. wenn es dann wesentlich lauter wird ist s das Lager.
OK, Termin wäre ja klar
1. Sonntag des Monats 17 Uhr.
wäre noch zu klären wo .. würde sagen ein festes Lokal und dann passt das. Jeder kann kommen wenn er lust hat
Vorschlag war Hofolging. Da gibts ein grosses Restaurant und es ist schnell von der Autobahn erreichbar.
Aus München kommt man gut hin.
Wäre noch zu klären ob eher mehr Leute aus dem Norden oder aus dem Süden zu uns kommen würden. Dann könnte man sich ja da noch orientieren.
EDIT: war zu langsam ... ich bei Markt Schwaben
lass uns mal ne PN auf machen.
Hey sorry aber da habt ihr schon selber Schuld.
1. Warum gebt ihr dem Händler die Sommerreifen
2. Wenn ihr schon Sommerreinfen mit Felgen woanders kauft warum habt ihr da nicht die Sommerreifen gegen Winterreifen getauscht?
3. Warum lasst ihr euch an einen anderen Laden verweisen?
4. Warum habt ihr euch kein Angebot machen lassen in dem steht wie viel ihr für die Sommerreifen bekommt und was ihr zahlen müsst?
Sorry aber selber schuld. Sicher ist das vom Dealer nicht nett aber zu sowas gehören immer zwei.
EDIT: Und was ist daran illegal?
ok. jeden ersten sonntag im monat ist schon mal super. 17 uhr passt auch. wo? soll schon bei münchen sein aber leicht erreichbar.
wie wäre es mit Hofolding. Da ist ne riesen Gaststätte und viel Platz. Ja und lecker ist s auch.
Da muss ich JBD leider mal recht geben. Ich gucke hier jedes mal rein um ein paar neue Fotos zu sehen und ständig lese ich euren "Autobahnstreit". Klärt das per PN bzw hättet ihr es ja auch vor Ort austrägen können.
Die BIlder sehen echt gut aus und es waren doch recht viele Fahrzeuge aus München und Umgebung. Macht ja vielleicht doch Sinn mal direkt in MUc einen Stammtisch zu machen?
Das Sportlenkrad ist teuer mit Airbag aber bring dir einiges. Ist nicht nur die Optik sondern auch die Haptik.
Sorry aber wenn mein Auto automatisch beginnt zu bremsen und so weiter frage ich nicht mehr in einem Forum da stehe ich sofort beim Dealer auf der Matte.
Vielleicht solltest auch mal vorsichtiger fahren