Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Schürze aus GFK ... na dann viel Spass. Bei der ersten Feindberührung zerreißt es das Teil und das Geld ist für die Katz.
Beiträge von qprey78
-
-
Auf den Weg haben wir uns gemacht... Frau wollte auch nur mal kurz zu IKEA um mal zu gucken wegen dem Kinderzimmer. geendet hats mit einem riesen PAX Schrank und einem Bett. Dummerweise passten 2m nur mit offner Klappe ins Auto, daher konnte ich mit dem Zeug nicht zum Treffen und die Sache war für mich gestorben.
Ich hoffe ihr hattet Spass. Ich habe meinen Spass gerde beim aufbauen.
-
... und es regnet ... wir machen uns dann auch bald auf dem Weg...
-
So, morgen früh noch fein frühstücken, Rasen mähen, Auto putzen und dann komm ich mal rüber
Mal gucken wen ich noch so vom letzten mal erkenne. -
Die linke sieht aus wie meine Breyton Felge.
-
Meiner Rückt auch öfter mal beim langsamen gas geben. Ist mir doch wurscht solang er nicht aus geht oder schäden nimmt.
Das mit dem "jeder überholt mich" .... tja ... manch anderes auto ist leichter als ein 3er und da reicht dann auch ein 1,9er.
Das mit der Klima muss halt geregelt werden. -
Ich denke da muss man nicht überzeugen ... geh zum Händler, mach eine Probefahrt und dann wirst du wissen ob du einen haben willst oder nicht.
-
urlaub in bayern ist doch toll.
-
Ich habe 19er Breyton drunter und da musste auch der radkasten angelegt werden. Vorn ist das Problem wenn man das rad einschlägt das er vorn gegen das plastik kommt. da hat der TÜv man aber nix dagegen gehabt.
-
*popcornwiederauspack*
ja das mit der strafe find ich auch wichtig ... schließlich müssen wir ja wissen wie lange wir vor dir sicher sind. Ich guck bei straße überqueren immer schon 2x