Ich denke das ist ein Gel ... gibts für Viper Alarmanlagen auch. Das wird duch Strom zum Grlühen angeregt.
der Preis ist aber doch recht happig find ich.
Ich denke das ist ein Gel ... gibts für Viper Alarmanlagen auch. Das wird duch Strom zum Grlühen angeregt.
der Preis ist aber doch recht happig find ich.
*popcornraushol*
also wer ist bianca? Warum kein R8 V10? und hoffedlich darf der Pursche die Butze nicht Probe fahren.
Da muss ich E92RED recht geben. Leistung ist nun mal nicht alles. Der R8 gefällt auch mir im Gesammtpacket besser.
Na den solltest du aber lieber nicht fahren ... Wer weiss wie schnell du damit in der Ortschaft bist
Zum R8 ... muss ja nicht schneller sein. Ein R8 ist einfach ein Super Auto, da wäre es mir egal ob ein M3 vorbei zieht. Qualität ist entscheidend und da liegt der R8 weit vorn.
Dass ist eine querstrebe.
Wunderschöne auto, gefallt mir sehr gut.
Die tiefe ist optimal.
A ja ... ne Querstrebe von Dom zu Dom .... interessant ....
Den Schaltknauf muss ich mir auch noch holen. Den Alcantara Bag habe ich bereits ... mal gucken was mein Dealer ums Eck dafür verlangt.
Ist der schwarze Balken da drüber nicht auch schon ne Art Domstreben???
Aber warum neue PDC`s die vom M sind doch nciht anders also aus der Serienschürze raus und rein in die M schürze.
vom E46 habe ich noch 4 liegen. Sehen genau so aus wie die vom E90.
Dann kann man von quasi die alten Radschalen lassen und einfach die Führunge irgendwie befestigen???
Und beim Hack dachte ich immer nur an Schürze Defusor Ende.
Also wenn die mit Tieferlegung montiert sind sehen bestimmt super aus. Mach dann mal bitte ein paar Bilder.
da hätte ich auch mal kurz eine Frage, was zahlt man denn atuell für eine Heckschürze gebraucht ohne defusor? Front wäre ja jetzt grob klar