Wenn dann ein BMW 2002. bei so einem Bin ich mal mitgefahren. Sehr spartanisch aber ein tolles Auto.
Beiträge von qprey78
-
-
@ skeletor
na dann ... breyton felgen sehen immer gut aus
-
Wenn sie meine Felgen haben wollen dann sollen sie sich die doch holen ich habe Vollkasko
-
Was für einen "super" Händler hast du denn da. Die Ölverbrausprozedur kannst auch ohne abnehmen der wanne machen. Einfach Öl raus ... warten und das nächste mal das gleiche. Wenn da Öl drin bleibt ist s ja immer die gleiche Menge. Damit will er ja nur feststellen ob wirklich Öl fehlt.
Bevor er was macht soller er viellicht mal die Üblichen Fehlerquellen abchecken.
Die Ölwanne würde ich nicht zahlen. das kann ja jeder behaupten.
An deinen Kollegen. Dann sollte er das Auto auch mal warmfahren dann kann dem Motor auch nichts passieren.
-
Deine Felgen auf die andere Karre = perfektes Auto.
-
BlackRacer. mach das bloss nicht. bein auto muss runter. dann wirken die felgen auch super. Wenn du den hinten noch höher machst siehts doch aus wie ein hubwagen.
-
Kleiner Tip: Felgen kann man günstig lackieren.
Ich wollte auf die ASA in schwarz, habe dann aber ein gutes Angebot hier im Forum gefunden für Breyton in Mirrorpaint. Dachte mir das kann ja nur beschissen aussehen und siehe da ... saut geil aus und wenn es mir nicht mehr gefällt ab zum lackierer.
-
Also meine erste Wahl wäre es auch nicht. Aber wenn der ein wenig tiefer wäre würde es spitze aussehen. Ich denke es kommt auf den Fotos auch nicht gut rüber da alle bilder von oben geschossen sind. einfach mal für ein Foto in die Knie und schon siehts besser aus. In original siehts bestimmt toll aus.
-
Klasse Preis aber leider zu spät für mich
-