Ich habe ebenfalls einen iMac und bin sehr zufrieden. Leg dir noch ein paar Batterien zu für die Maus und das Keyboard wenn es denn wireless ist. Drucker und andere Geräte wurden super erkannt. Hatte bis jetzt keine Systemabstürze. Benutze ihn sein einem Jahr.
Beiträge von qprey78
-
-
Es gibt Federn nur für vorne beispielsweise von KW
Wenn das Paket hinten drin ist federt er zwar auch noch komplett ein aber er dürfte nicht mehr bis zur Karosserie hinkommen!
Richtig, dann hast du hinten den Bock einen cm höher. Aber die Frage ist ob man dann auch genug Abstand hat denn ich denke nicht das er einer Verschränkung beim TÜV standhalten wird wenn er im normalen Fahren schon schleift.Das mit den Federn wusste ich nicht, aber man lernt ja immer dazu. Ich persönlich würde einfach Eibach Federn nehmen und die Tanten bördeln, denn für meine Eigene Sicherheit wäre es mir wichtig.
PS: meine Kanten sind auch gebördelt und es war kein Problem.
-
Vorne tiefer hinten nicht ???? gibts die Feder nicht immer nur für vorn und hinten im Set??? Ist das überhaupt zulässig?
Warum willst du die Karre hinten höher legen??? auch wenn er dann mal richtig durchfedert wird er hinten kratzen. Leg die Kanten leicht an und gut.
-
Der Tacho hat mal 250 angezeigt und da war noch Spielraum. Hat mich aber bis jetzt nicht interessiert da das schon ein wenig zu schnell ist.
-
90% der Leute hier bei denen der Lader hoch ging fahren einen gebrauchten, da wundert mich nichts, wer weis wie der Vorbesitzer damit ungegangen ist
Da zahl ich lieber den halben Preis für eienn gebrauchten und dann noch mal den Turbo anstatt den Vollen Preis für einen gebrauchten. Das lohnt einfach nicht. Außerdem kannst du nicht alle Erstbesitzer über einen Kamm scheren. Hängt ja schließlich auch davon ab ob es ein Firmenwagen oder ein privater war. -
Wenn mein Lader bei 80 000 aufgibt hau ich den meinem Händler persönlich um die Ohren.
Beim Audi hält der schon 180 000 km ist zwar leicht lauter als am Anfang hat aber vollen Druck. Ich kenne bis jetzt kein auto bei dem der Turbo aufgegeben hat. der Golf vorher war auch bei 140 000 und kein Problem.
-
Na viel Spass. Kauf dir lieber den Grundträger da wirst mehr Freude dran haben als 2 Bikes in den Kofferraum zu stopfen. Da wäre mir mein Auto sowie mein Bike zu schade. Gibt doch nur Schäden.
-
guck dir mal die Bilder von meinem Auto an unter E91 330xd die Sind Mirrorpaint und der Lack wie bei dir. Ich finde das kommt gut. die sind dunkler als silber glänzen in der sonne aber wie die hölle.
-
kauf dir bloss keine RFT .... da schlagts bei den 17ern ja schon ordentlich aufs Fahrwerk. Möchte mir das nicht mit 19 Zoll vorstellen.
Also der Reinfen wird ja bei dir nur hinten ein wenig breiter da macht der rollwiederstand nicht viel aus. und von der Masse bei der Felge .... da sollte sich nicht viel ändern.
-
Der fährt sich dann wie ein 318d dann hast du den langsamsten.
Bei mir ist von 17 auf 19 nur der Verbrauch in die höhe geschnellt. War ca 1 Liter mehr. kann aber auch zum Teil an meinem Gasfuss liegen
Von weniger Leistung / Beschleunigung habe ich nix bemerkt. geht wie hölle