Beiträge von qprey78

Jup ist nur eine leichte Tielferlegung da der wagen im Alltag eingesetzt wird und daher wollte ich ihn nicht auf dem Boden schleifen lassen. Die Reifen sind ja auch recht breit gewählt damit ich mir an einer Bordsteinkannte nicht die Felgen zerlege.

Tom
    Hast du da an deinem Auto die Schnitzer Flaps? Wo hast du die gekauft und zu welchem Preis?

Gruß

@Donsau

der ist schon tiefer ;( Spurplatten sind keine drauf, muss erstmal sehen wie viel Platz noch ist dann werde ich da vielleicht noch mal nachhelfen.

Cerberus

So viel anders sehen die Breyton zu deinen Felgen aber auch nicht aus. Die Träger sind natürlich nur für den Urlaub drauf, da werden Morgen die Fahrradträger montiert.

Ich habe mal 4 neue Bilder in Beitrag eins angehangen. Habe mal die 50mm Festbrennweite getestet.

Ja gut das mit dem Motor muss jeder selber wissen aber die Laufruhe und der Durchzug des 3Liter wäre es mir wert bzw. war es mir wert.

Innenausstattun: Na ja ein wenig muss ich E92RED recht geben. Das Leder ist toll aber der Rest eher geschmackssache. Aber du musst mit glücklich werden, von daher ...

Ach ja und das der 3er ruhiger ist als der 1er versteht sich wohl von selbst.

hatte ich heute unter den autovorstellungen auch gefunden, leider sieht man es nicht sooo gut. aber ich denke schwarz auf schwarz ist dezent und kommt bestimmt gut. also ich sage mal auch: MACHEN !!!

Manchen ist die Leistung einfach nicht wichtig, und mit einem 320d ist man garantiert nicht untermotorisiert ^^

Wenn dir ein 330D über den Weg läuft schon :D

Nein kann ich schon verstehen aber wenn ich die Aufpreisliste so sehe hätte ich schon eher noch einen 330 genommen weil so viel macht das dann auch nicht und die Mehrleistung und Laufruhe ist schon enorm. Allein die 6 Zylinder.