Viel Spass mit dem neuen Auto, sieht echt hübsch aus, aber warum kauft man sich viel Ausstattung mit wenig Motor? Sorry aber da hätt ich lieber einen grossen Motor und weniger Ausstattung.
Beiträge von qprey78
-
-
Schreib halt nen Preis rein damit die Leute auch wissen was du dir so vorstellst und eine Basis zum handeln haben.
-
Blacklines sehen doch super aus. Wozu brauch ich dann den denzan Zubehör Müll der auch meist recht billig aussieht?
-
Scheiben bei 60 000 ???? da ist n neuer Mechaniker fällig. Beim Audi habe ich die vorderen bei 130 000 gewechselt und die hintern sind jetzt dran ( 180 000 km).
bei 60 000 musst ja fahren wie ein Hänker.
-
Erledigt, danke
-
Da die Händler hier nicht wirklich entgegenkommend waren mit knapp 140 Euro + Versand habe ich mir einen bei einem BMW Händler über Ebay gekauft.
Danke kann geschlossen werden.
-
Jup, Bilder her. Und ist er schon lauter geworden?
Ich hatte mal ne Bastuck Gruppe A unter einem Polo, sehr geile Anlage schöner tiefer Sound, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
-
jup video gefällt.
wird zeit fürs nächste treffen
-
Also wenn es mein Dealer ist bei dem ich das Auto gekauft habe hätte ich die Rechnung nicht gezahlt und hätte mein Auto verlangt. Schließlich sollte beim Haus und Hoflieferanten eine Zahlung auf Rechnung kein Problem darstellen.
-
Reparatur erledigt. Sache gegessen.
Wenn du jetzt die Scheibe sehen willst werden sie dir irgend eine unter die Nase halten. Das kannst nur noch mit deinem Verkläufer klären und drauf pochen wie ne scheibe nach 34 000km hin sein kann. Da du aber die Rechnung gezahlt hast wirds bestimmt nicht einfach.