Beiträge von qprey78

Der Verkäufer hätte das melden sollen wenn es ein Problem gibt. Wenn ers allerdings erst bei der Montage gecheckt hat und dann die Reifen einfach drauf haben will dann hätte ich vielleicht auch gleich getauscht.

Kann man so oder so sehen aber er hätte schon vorher was sagen sollen bevor er die Ware verändert.

Na ja ... frag mal dein eingenes Gewissen ob da Macken waren oder nicht. Das super Lenrakd das ich von dir bekommen habe war auch recht glatt. Aber gut. Das ist eine private Sache zwuschen ihm und dir. Ansonsten gibts ja noch Anwälte :huh:

Deine Adresse rauszufinden ist übrigens recht einfach :) guck mal auf den Link in deinem Signet.

Wie gesagt, für den hund gibt es rückhaltesysteme. Nur weil andere so dumm sind und ihren hund im auto spazieren lassen musst du nicht so dumm sein und den hund in den kofferraum sperren, denn du kannst dir sicher sein das er nicht weiss was da abgeht. Woher auch, weil du ihr vorher sagst wo es hingeht?

Hund im Kofferraum ist doch echt Tierquälerei ... unserer hat den ganzen Kofferraum im Kombi. Super aussicht und viel Platz. Auf dem Boden habe ich eine Schutzmatte die ich nach der Fahrt säubern kann und die Haare an der Seite bekomme ich mit dem Sauber und einem Tuch (Drehende Bewegung ) recht leicht weg.

Also unser Hund gehört zur Familie und ist nicht das Lästige Ding das man noch irgendwie in die Karre bekommen muss. :cursing:

Vielleicht sollte man dich das nächste mal in den Kofferraum stecken. :cursing:

Um einen Hund auf dem Rücksitz zu sichern gibt es im Zubehör Fansysteme die mit dem Gurt verbunden werden.
    Unser Hund fährt übrigens mitdenstens einmal im Monat mit ( Wandern, Ausflüge, einkaufen und so weiter ).

Habs gefunden. Sieht meiner Meinung nach besser aus nur der Preis von 140 Euro ist nciht ganz billig. Dafür fällte es von außen nicht so sehr auf und es schützt auch die Tür.

Fondschutzdecke
    Decke aus
    wasserdichtem, schmutzabweisendem Kunstleder, die an den Kopfstützen
    vorne und hinten eingehängt wird. Mit Seitenschutz für die Türen.

Preis
    ab 140,50 €