ZitatOriginal von Roadi
Ne will ich gar nicht mehr *G* Jedesmal wenn ich ansetz gehts wieder runter.![]()
Hallo
Dann dreh in die richtige Richtung dann geht der auch rauf du musst dich nur bemühen.
Gruß stoffi1a
ZitatOriginal von Roadi
Ne will ich gar nicht mehr *G* Jedesmal wenn ich ansetz gehts wieder runter.![]()
Hallo
Dann dreh in die richtige Richtung dann geht der auch rauf du musst dich nur bemühen.
Gruß stoffi1a
ZitatOriginal von Roadi
Joker was macht man nicht alles für die Optik *gg*
Ich hatte heute schon wieder so nen extremen Problemfall das ich mir selbst schon dachte und jetzt reichts
Liegt auf einmal vor mir mitten in der Ortschaft ne leere 0,5l Flasche Cola, ich glaube ihr wisst alle wie hoch die ist wenn sie nur da liegt. Dachte mir natürlich nix dabei und fuhr einfach drüber. Das die Dreckssau bei der Motorverkleidung nicht durchging hab ich selber nicht geglaubt. Jetzt muss ich irgendwas machen. So gehts nicht weiter *gg*
Hallo
Schrauben, schrauben, schrauben
Dafür ist ein Gewindefahrwerk gut.
Gruß stoffi1a
Hallo
Hauptsache du hast wieder Freude am fahren.
Gruß stoffi1a
Hallo
Hatte wohl leichte Probleme
Ist zwar kein dreier aber blau und Touring (Kombi) und Chromolux bis vorne.
Gruß stoffi1a
Hallo
Zum Glück gibt es auch teure Sachen die ich nicht haben muss.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich würde die Chromolux nehmen .
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich habe auch keinen Kommentar gesehen in dem man dich für blöde gehalten hätte...........!
Da du ja nicht blöd bist und Ahnung von BMW hast würde ich dir einen 535d empfehlen der hat jede Menge Comfort, ist nicht gerade langsam und für lange Strecken wie geschaffen.
Gruß stoffi1a
Was soll es denn sein einen Ersatz zum Audi? Oder etwas neues 300Km am Tag wie kommt dann ein Diesel z.B 330-335D oder Touring, Limo oder,oder...........!!
Ein wenig mehr infos über das was du suchst würde uns helfen.
Aber sonst ist jeder BMW ein Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß stoffi1a
Ja dann schlaf gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß stoffi1a