Hallo
Hast auch so noch einen schönen Wagen finde ich......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß stoffi1a
Hallo
Hast auch so noch einen schönen Wagen finde ich......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich finde G- Power sehr ansprechend.
Gruß stoffi1a
Hallo
Also die Optik hat mir schon einiges gekostet aber jetzt finde ich das es reicht die Motorleistung finde ich im MOMENT ausreichend. Eine Änderung im Leistungsbereich kostet mir aber zuviel und die Haltbarkeit leidet auch. Daher würde ich mit Mehrleistung warten bis eine Neuanschaffung ansteht.
Gruß stoffi1a
Hallo
Das wirst du nicht finden weil diese Radios keine Chinch Signale zur verfügung stellen.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich halte es immer so von O bis O = Ostern bis Oktober im Moment leide ich zwar etwas aber ich werde es überleben.
Gruß stoffi1a
Hallo
Frage doch einfach mal in einer freien Werkstatt nach für BMW sind die Preise aber durchaus normal.
Gruß stoffi1a
ZitatOriginal von Roadi
Ich fuhr ja auch 235/35 und 265/30 19. Hab vorne 2,9 und hinten 3bar getankt. Werd ich auch bei meinen neuen so übernehmen. Man bedenke nur man fährt bei diesem niedrigen Querschnitt durch ein Schlagloch und der Gummi federt soviel das die Felge einen Schlag abbekommt. Das ist halt meine Devise.
Mit diesem Druck hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht.
Hallo
Das ist aber recht viel wie fährt man denn mit diesem Druck Straßenlage,Fahrverhalten usw.
Für Traktion ist ein zu hoher Luftdruck eigentlich nicht gut.
Gruß stoffi1a
Hallo
Bis ich auf RFT wechseln musste habe, ich meinen Luftdruck immer nach dieser Tabelle eingestellt und hatte keine Probleme. Da ich aber etwas gaskrank bin (Heizer) nehme ich immer den Wert für Maximalbeladung!!!!!!!
Spiele einfach etwas rum nehme mal andere Reifentypen oder auch einen Hersteller wie Semperit oder Uniroyal.
Was auch geht setze dich mit dem Hersteller deiner Reifen in Verbindung und Frage einfach mal nach.
Gruß stoffi1a