Beiträge von stoffi1a
-
-
Hallo
Nein eine Wiedergabeliste kann nicht mehr geteilt werden dafür mußt du dann eine neue anlegen.Gruß stoffi1a
-
Hallo
Man wollte seriöse Tuner nicht unbedingt E90 Profis. Ein Anruf genügt ich glaube schon das der einen E90 machen kann.Gruß stoffi1a
-
Hallo
Ebene eins usw. geht nicht. Du mußt Wiedergabelisten anlegen Name1.Name2,Name3, Alnum1 usw. diese sind dann uber iDrive anwählbar.
Sonst mußt du mit der Apple Geschichte leben.Gruß stoffi1a
-
-
Also dann weiter geht es
Felgenhersteller: BBS
Felgenbezeichung: CK
Größe/Reifen/Felgen VA, ET: 225/35-19, 8,5 X 19 ET 35, Bridgestone Potenza RE 050 A RFT
Größe/Reifen/Felgen HA, ET: 255/30-19, 8,5 X 19 ET 35, Bridgestone Potenza RE 050 A RFT
Umbauarbeiten: Keine
Spurverbreiterung: 20mm HA
Art der Tieferlegung: Bilstein PSS9 VA 60mm und HA 40mmMöglich ist sicher mehr aber so habe ich einen guten Kompromiss zwischen Fahrbarkeit, Sportlichkeit und Aussehen. Zu breite und schwere kombinationen würden die Performance zu sehr schmälern
Gruß stoffi1a
-
Hallo
Schade mit dem Plattfuß aber lohnen sich Runflat wenn man alle 13 Jahre einen platten hat.
Gruß stoffi1a
-
Hallo Joker
Schöne Bilder zum träumen !!!!!
Gruß stoffi1a
-
Hallo
Ja das sind ein Paar schöne Modelle bei.
stoffi1a
-
Ein nachrüsten von BMW-Lautsprecher egal ob Satelliten oder Bass ist so einfach nicht möglich. Die Lautsprecher werden ab Hifi mit einem Verstärker betrieben und höher sogar als aktiv-System was heist das Verstärker in ihren Eigenschaften wie Leistung, Flankensteilheit, Dämpfungsfaktor usw. auf die Lautsprecher angepasst sind.
Lautsprecher und Verstärker über BMW nachrüsten ist sehr teuer. Ein Hififachmann kann dir bestimmt günstiger und meist auch besser helfen. Schau einfach mal in meine Galerie da ist meine Anlage genau beschrieben und du kannst dir ein Bild machen was bei einer Umrüstung auf dich zukommt. Solltest du dich zu einer Umrüstung entscheiden werde ich so gut ich kann helfen.Gruß stoffi1a