Beiträge von stoffi1a

Hallo
    Wenn man es nicht übertreibt spricht im Regelfall nichts dagegen. Übertreiben z.B.40mm ........... !!!!
    Radlager und Aufhängung müssen die größeren Hebelkräfte auffangen und das ist harte Arbeit.

Gruß stoffi1a

Ein nachrüsten von BMW-Lautsprecher egal ob Satelliten oder Bass ist so einfach nicht möglich. Die Lautsprecher werden ab Hifi mit einem Verstärker betrieben und höher sogar als aktiv-System was heist das Verstärker in ihren Eigenschaften wie Leistung, Flankensteilheit, Dämpfungsfaktor usw. auf die Lautsprecher angepasst sind.
    Lautsprecher und Verstärker über BMW nachrüsten ist sehr teuer. Ein Hififachmann kann dir bestimmt günstiger und meist auch besser helfen. Schau einfach mal in meine Galerie da ist meine Anlage genau beschrieben und du kannst dir ein Bild machen was bei einer Umrüstung auf dich zukommt. Solltest du dich zu einer Umrüstung entscheiden werde ich so gut ich kann helfen.

Gruß stoffi1a

Hallo
    Nein, so kommst du an die Lautsprecher nicht drann der Sitz muß raus. Es geht auch den Sitz nur lösen und dann nach hinten wegklappen, achte auf die Kabel vom Airbag. Ich befürchte wenn diese abgehen mußt du zum :D damit dieser den Airbag wieder aktiviert.

Gruß stoffi1a

Hallo
    Am besten du fragst meine Bank wie groß der Rabatt sein soll :D :D :D !!!!!!
    Aber da glaube ich macht Hamann nicht mit leider. Die Spoiler würde ich zur Not auch selber abbauen.

Gruß stoffi1a