Hallo
Wenn du keine Zeit mehr benötigst um deinen Wagen zu verschönern, sind wir auch gerne bereit deine Fototechnik zu verbessern
Spass beiseite ein Bildchen von der Seite wäre auch nicht schlecht.
Gruß stoffi1a
Hallo
Wenn du keine Zeit mehr benötigst um deinen Wagen zu verschönern, sind wir auch gerne bereit deine Fototechnik zu verbessern
Spass beiseite ein Bildchen von der Seite wäre auch nicht schlecht.
Gruß stoffi1a
Hallo
Bis auf die Dach und Heckspoiler ein gelungener Wagen.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich finde eine vierkanal für vorne und Bässe unter dem Sitz, plus eine für den Bass im Kofferraum als ideal.
Die Lautsprecher hinten brauchen keine Endstufe, deren Qualität ist so schlecht da hilft auch keine Endstufe da reicht die Radioleistung voll und ganz.
Gruß stoffi1a
ZitatOriginal von DW325i
also ich würde mal sagen die hilow adapter würde ich weglassen, empfehlenswert sind endstufen von audioson die srx 4 und 2 kanal die haben einen hilevel eingang!würde die vierkanal für die Hecklautsprecher und frontlautsprecher nehmen, die Bässe unterm sitzt mit den Frontlautsprechern als 3 wege laufenlassen und mit der 2 kanal den 30. im Kofferraum betreiben!
Hallo
Wie möchtest du denn die Bässe unter den Sitzen ansteuern da du keine Weiche hast und keine extra Endstufe verwendest, mal abgesehen davon das der Wirkungsgrad der Lautsprecher ein anderer ist. Schätze ich das Klangergebniss eher als bescheiden ein.
Gruß stoffi1a
Hallo, Diese Soregen möchte ich auch gerne haben
Gruß stoffi1a
Hallo
Kann man die beim freundlichen kaufen kann oder im Zubehör.
Gruß stoffi1a
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zur neuen Rakete weiter viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
Gruß stoffi1a
Richtig mit oder ohne das ist jetzt die Frage?????????
Gruß stoffi1a
Hallo
Das alte Lied BMW und Oelverbrauch. Solange dein Wagen nicht 100% eingefahren ist kannst du das nicht feststellen. Ich habe auf den ersten 7000Km einen Liter Oel nachgefüllt. Und bis jetzt kurz vor den ersten Service nichts mehr.
Also warte noch etwas ab ob und wie es sich verändert.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ist der Hintergrund bei Musikwiedergabe braun oder silber.
Braun ist alt und silber ist neu.
Gruß stoffi1a