Hallo
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben da ja nicht alle E90 beim lenken knartzen ist es ja wohl nicht normal.
Hole doch mal eine zweite Meinung ein.
Gruß stoffi1a
Hallo
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben da ja nicht alle E90 beim lenken knartzen ist es ja wohl nicht normal.
Hole doch mal eine zweite Meinung ein.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich habe bei meinem keine Veränderung von Super Plus auf Super bemerkt daher fahre ich weiter Super.
Gruß stoffi1a
Ja herzlichen Glückwunsch dann soll ja bald das Wetter besser werden oder?
Gruß stoffi1a
Hallo
Bei mir geht + und auch - . Legst du keine Verzeichnisse an hast du alle Lieder zur Auswahl das ist recht unübersichtlich. RW Medien habe ich noch nicht getestet könnte mir aber vorstellen das sie gehen.
Gruß stoffi1a
Hallo
Du kannst von den hinteren Lautsprechern ein Signal abgreifen welches du durch einen High Low Adappter in ein Chinch-Signal umwandelst. So jetzt Endstufe in den Kofferraum Strom ran und schon geht der Bass. Einschaltplus mußt wohl oder übel von vorne (RADIO) holen.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ein 225 auf der Hinterachse sieht etwas dünn aus. Ich würde eine Mischbereifung 225/255 nehmen und hinten noch eine Spurverbreiterung von 10mm pro Rad nehmen damit der Radkasten auch voll ist.
Ich fahre auf meinem genau diese Kombi, wohl mit einer anderen Felge, aber das spielt ja erstmal keine Rolle.
Gruß stoffi1a
Es freut mich sehr das du soooooooooooooo einen Spass hast weiter so.
Gruß stoffi1a
Hallo herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen sieht super aus. Ich wünsch dir immer knitterfrei Fahrt.
Gruß stoffi1a
Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und noch viel Freude am fahren.
Wenn das stimmt was du sagst werden wir dann überhaupt noch was von dir hören.......?
Gruß stoffi1a
Hallo
Er möchte diese Klappe ja nicht reparieren weil seit dem der Sound ja besser ist.
Gruß stoffi1a