Also beim 320d VFL E91 geht die orig. schwenkbare AHK auch bei M-Paket. Ich hatte es selbst mal dran, überhaupt kein Problem. Nur wegen dem Auspuff des 335d wird es schon nicht anders sein, oder?
Beiträge von tiger_bmw
-
-
Ich würde das nicht tun. Ich fahre seit Jahren offene Saisonautos, die immer von Nov. bis März stehen. Erhöhe nur den Luftdruck und rolle nicht ein mal hin und her und hatte noch nie Probleme.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass das Aufbocken den Stoßdämpfern nicht gut tut. Insofern würde ich das lassen. Oder wenn es unbedingt sein muss zur Not billige alte Felgen kaufen und diese für die Standzeit draufschrauben.
Aber so gesehen kann man weiter diskutieren wie man dann die abmontierten Räder lagern soll, so dass ihnen ja nichts passiert...
-
-
Interessiert hätten mich die Daten trotzdem. Lese und schreibe bei den sonstigen Beiträgen hier auch gerne mit.
P.S.: Erledigt, weil von Dir schon gekauft oder wie kann man das verstehen?
-
Um welches Auto geht es denn genau? Details? Der Link ist ja inzwischen gelöscht...
-
Also ich finde, dass sich das Angebot nicht so schlecht anhört, v.a. mit etwas Verhandeln noch. Mit dieser guten Ausstattung (Xenon, Navi Prof., Panorama, usw.), wenn man das unbedingt haben möchte, geht es nun mal nicht viel billiger.
Bei 120tkm gibt es halt gewisse Risiken, aber wenn man weniger km haben möchte, dann wird es teurer. Ich bin auch nicht so der unbedingte Garantiefan und manchmal ist es auch ganz nützlich den Vorbesitzer zu kennen wie beim Privatkauf. Was ich damit sagen will, das Auto muss nicht schlecht sein, wenn auch für jemanden, der sich nicht selber helfen kann, die Händlergarantie (bzw. eigentlich normal nur Gewährleistung) einigermaßen Sicherheit bietet.
-