Beiträge von jayweb

Automatik ist was für Rentner. :lol:

Nee nur Spaß. Bin auch schon einen 325i mit Automatik gefahren. Gibt viele die behaupten harmoniert nicht mit dem Motor. Stimmt aber nicht. Geht schon und ist natürlich extrem gemütlich. ;)

Also viel Erfolg bei der Probe und wenn es passt.... zuschlagen!!! :D

Also der im zweiten Linke geht gar nicht. Kein Xenon, manuelle Klima. Magere Ausstattung.

hmm, alle günstigeren sind im moment tourings, möcht aber die limo haben... :)

Da heißt es nix überstürzen. Sonst bist nachher unzufrieden. Irgendwann schafft es "fast" jeder seinen E90 zu finden. ;)

Der steht auch schon recht lange drinne, aber leider nur Teilleder sitze und ist auch nur 250Euro billiger...

Ja der ist unverhandelt 250 EUR billiger. Klar Ausstattung ist bei einem Gebrauchten immer schwierig für den genauen Vergleich. Ich hatte auch zuerst gedacht der Preis von Deinem Favorit ist happig. Aber wenn ich bei BMW schaue scheint das nicht so unrealistisch zu sein. Wahrscheinlich ist das halt schon der Coupe Zuschlag?

Wie ist das denn mit Europlus? Geht das auch wenn es von einem BMW Mitarbeiter verkauft wird?

Wenn Du einen richtig guten Händler hast dann schickt er Dir vorab den Brief und du kannst gleich mit den richtigen Kennzeichen hinfahren. War bei mir so.

Ansonsten mit der Versicherungsbestätigungskarte aufm Landratsamt ein Kurzzeitkennzeichen beantragen.

Und immer große Sporttasche mitnehmen für die Kennzeichen falls Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst. Nicht die Schilder halb ausm Rucksack raushängen lassen. ;)

Hast Du den bei BMW.de gefunden?

Beim Suchergebnis wenn ich 325i Coupe von 2006 bis 30.000 eingebe kommt auch noch der.

Klimaautomatik, Leder, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Aktivlenkung, Leichtmetallräder Sternspeiche 185, Automatic Getriebe, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sitzverstellung teilelektrisch Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Edelholzausführung Pappel Maser natur, Sport-Lederlenkrad, Ablagenpaket, Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Lackierung: monacoblau metallic
    Polster: Leder Dakota creambeige
    EZ: 10.2006
    Preis: € 24.950,00
    km: 43.534

Klar der hat ein paar km mehr. Aber der Preis ist deutlich drunter.

Sicher mach der dir ein Angebot über Telefon. Das ist mit Kopie vom Fahrzeugschein überhaupt kein Problem. Ich hab bei mehreren gesucht und ausnahmslos alle haben das per E-Mail/Telefon abgewickelt. Gekauft habe ich dann einen 200km entfernt. Gerade deshalb ist die EP auch so gut. Nicht an den Händler gebunden.

Und dein lokaler Freundlicher macht dann Service etc.

Meinst Du Rufnummern im Kommunikations Menü?

Das sind die Top 8 der gewählten Rufnummern. Aber nur die auch im Auto über die FSE gewählt wurden.