Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Dass ich hier eigentlich Äpfel mit Birnen vergleiche ist mir auch irgendwie klar.
Zwei total Unterschiedliche Konzepte!!!
Bist du beide überhaupt mal gefahren? Weioßt du überhaupt was du willst?
Bin übrigens beide gefahren. (Allerdings 325xi) Gerade deshalb fällt mir eine Entscheidung auch schwer. Ich bewege einen Wagen gerne mal gemütlich im unteren Drehzahlband scheue mich aber auch nicht davor nen Gang runter zu schalten und einen Motor richtig zu drehen.
Hallo! Wollte nur sagen, dass den 330d aus deiner Auswahl finde ich zu teuer, sogar Navi Bussines hat er nicht.
Danke für den Tip. Ich dachte der liegt preislich im Rahmen. Was wäre denn angemessen?
Allgemein fahre ich 15.000 km im Jahr. Hatte eigentlich vor den Wagen länger zu fahren.
wie lange ist der "alte Euro 4 Diesel" noch grün genug für die Politiker und deren Umwelthirngespinste, wer den 4-5 Jahre fahren will kann dann schonmal vor verschlossenen Innenstädten stehen - sollte man sich bei ner teuren Anschaffung zumindest KURZ überlegen
Das ist ne gute Anmerkung. Bin öfter in Freiburg unterwegs und die haben zum 01.01. die Umweltzone eingeführt.