Beiträge von jayweb

Ja das mit dem Tempomat ist wirklich ärgerlich. Das werde ich wohl sehr vermissen wenn es wirklich dieses Auto wird.Aber da ich jetzt nur noch ein Arbeitsweg von 11km zurück legen werde ist wohl dies zu verschmerzen.

Ich hab auch nur 15 km in die Arbeit. Aber der ist bei mir immer an. Auf der Landstraße, auf der BAB. Und wenn ich mal längere Strecken unterwegs bin gehts für mich nimmer ohne.

Wegen der Hydros gibt hier es einen perfekten Faktenthread von Herbi81. Da steht alles drin. Ich habs bei meinem übrigens nicht.

Ansonsten ist der 25i ein hevorragender und unauffälliger Motor.

Bei der Ausstattung würden mir persönlich Sportsitze, Ablagenpaket fehlen. Das ist aber meine Meinung.

Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe kein Tempomat?

Audi A4 und A3, C-Klasse Mercedes, VW Golf und Tiguan, Skoda Octavia, einige Citroen, zwei Reiskocher.

BMW fährt nur mein Vater. Alle anderen finden BMW zu prollig. :thumbdown: Dabei liegt so was immer am Fahrer und nicht am Auto.

Also ich habe vor zwei Jahren einen Freund begleitet der einen kleinen SUV haben wollte. Der X3 hatte dabei gegen den VW Tiguan X-P keine Chance.

Zu eng für jemand wirklich groß gewachsenen. Der Innenraum ist billig. Viel Hartplastik. Fahrwerk für einen SUV abartig straff. Also ich würd den nicht nehmen.
    :meinung:

Hier mal die Pakete die bei meinem (2006) aktuell waren. Habs ausm Katalog.

Advantage Paket:
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Lederlenkrad inkl. Multifunktion,
    Nebelscheinwerfer, Leichtmetallräder Doppelspeiche 154 bzw. 156

Comfort Paket:
    u. a. Durchladesystem, Klimaautomatik, PDC, Regensensor, Radio Professional,
    Geschwindigkeitsregelung

M Sportpaket:
    (u. a. mit speziell abgestimmtem Aerodynamikpaket, Leichtmetallräder
    Doppelspeiche 194M (320si Leichtmetallräder Radialspeiche 216) oder optional Sternspeiche
    193M, M Sportfahrwerk, Sportsitze, M Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer)

Außenspiegelpaket:
    inkl. Anklappfunktion, Außenspiegel sowie Frontscheibenwaschdüsen
    beheizt, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik

Lichtpaket:
    Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn
    und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
    sowie Auflicht hinten

Gepäckraumpaket:
    (u. a. Gepäcknetz rechts, Gepäckraumbodennetz, 12-V-Steckdose links,
    segmentierbares Ablagefach unter Ladeboden, Taschen- und Regenschirmhalter, wasserdichte
    Klappbox sowie eine ausziehbare und abnehmbare Schublade unter der Hutablage)

Ablagenpaket:
    (u. a. zwei ausklappbare Getränkehalter vorn, Ablagefach Fahrerseite und hinten,
    zwei 12-V-Steckdosen sowie Netze an den Vordersitzlehnen)

Wieso haben manche BMW unter dem navi 2 cd slots und manche nurceins?
    Was ist da der Unterschied?

Navi Business hat nur ein Laufwerk. Die Navi CD muss wieder raus wenn Du eine Musik CD hören willst.

Navi Pro hat zwei. Im unteren liegt immer die Navi DVD.