Beiträge von jayweb

    325i Coupe. :thumbup:


    Den alten 5er finde ich persönlich vom Design her nicht wirklich gelungen. :meinung:


    Kommt halt auch ein bisschen drauf an was Du Dir vom Motor erhoffst. Wenn Dir der si Rennmotor Spaß gemacht hat dann wirst beim 25er sicher auch gut aufgehoben sein.


    Bedenke auch den Unterhalt für den 5er. Der ist um einiges höher als beim 3er. Kann sein dass sich das durch den geringeren Verbrauch dann gar nicht viel schenkt.

    Finde den Preis im Großen und Ganzen erträglich. Wenn er Dir von der Ausstattung her zusagt warum nicht? Mir persönlich würden die Sportsitze halt schon fehlen. M-Paket ist Geschmackssache. Und dass bei einem Diesel ab 100k - 150k solche Sachen wie Turbo und DPF kommen können weißt ja.


    Und die Farbe gehört halt mit zum schönsten was es für die E9X Reihe gibt. :love: :D

    Das Problem habe ich nicht mein Mikro könnte aber gerne etwas lauter sein... wie kann man das denn einstellen?
    Habe das hier gelesen und nicht gedacht das es geht.


    Einfach während dem Gespräch am Lautstärke Rädchen drehen. Funzt nach dem gleichen Prinzip wie die Ansasge vom Navi, Verkehrsfunk, etc.

    Der Preis ist absolut in Ordnung für die Ausstattung. Der 320d ist sehr beliebt, wie die E9X Reihe als Gebrauchtwagen überhaupt.


    Warten auf das neue Modell? Sorry das verstehe ich nicht. Der neue kommt erst Frühjahr 2012 meine ich. Wenn Du jetzt was passendes findest dann würde ich ihn nehmen.


    Und "alt" ist der E90 dann ja auch nicht. Schau Dir nur die vielen in meinen Augen zeitlosen E46 die noch überall rumfahren. Da hat man nicht das Gefühl ein altes Auto zu sehen.
    :meinung:

    Erstmal Willkommen hier.


    Preislich scheint er ganz in Ordnung. Ist allerdings kein BMW Händler - also keine EuroPlus Garantie. Auf jeden Fall darauf achten dass alle Service lückenlos beim BMW Vertragshändler gemacht wurden. Wichtig bei so einem jungen Gebrauchten.


    Über den 320d hört man allgemein eigentlich nichts schlechtes. Ist auf jeden Fall eine gute Wahl.


    Bist Du schon einen Probe gefahren?

    Ich weiß das wird man hier in einem BMW Forum nicht gerne hören aber alle in meinem Freundeskreis die BMW Fahren sind Fanatiker. Soll heißen die Fahren nur BMW sonst nichts anders. Als wären die in einer Sekte (erinnert mich irgendwie an die Apple Fanboys). Ich bin da doch etwas offener, bin von Fiat über Mercedes Benz, über Audi und jetzt Ford schon einiges gefahren.


    Sorry, aber ich glaube Du verstehst hier etwas falsch. Dies ist ein Forum von E9X Fahrern für E9x Fahrer oder welche die es werden wollen. Es wird viel diskutiert oder es werden Tips gegeben. Aber wenn Du schreibst das Du das Cockpit wie bei Dacia findest was für einen Tip soll man Dir dann geben? Das Cockpit aus dem A6 rausreisen und in den 3er verbauen? :gruebel:


    Das hat aber mit Fanatismus gar nichts zu tun. Wir sind keine BMW Verkäufer und zumindest ich sehe nicht warum ich irgendjemanden davon überzeugen muss BMW zu fahren. Das ist mir so was von egal ob Du jetzt einen fährst oder nicht.


    Und noch was zur Offenheit. BMW ist die bereits fünfte Automarke die ich besessen habe.