Beiträge von jayweb

Seit 13 Jahren dabei und ich werde auch dabei bleiben.

Bisher zwei mal gebraucht. (nicht mit dem BMW sondern einem Fahrzeug französischer Herkunft :wacko: )

Auch wenn ein Schutzbrief die gleiche Leistung abdeckt so sehe ich meine Mitgliedschaft auch als wichtig an, da der ADAC auch in der Politik die Interessen der Autofahrer vertritt.

Finde außerdem solche Aktionen wie Warnwesten für Dreikäsehoche ganz gut und unterstütze das gerne.

Für mich ist das "leere" Cockpit absolut auch eine Kaufentscheidung gewesen. Das ist aber eine persönliche Sache da mein Wohnstil beispielsweise ebenfalls sehr reduziert ist.

Den 3er mit einem A6 zu vergleichen ist nicht fair. Da solltest Du schon 3er mit A4 und 5er mit A6 vergleichen. Meine Meinung.

Ansonsten glaube ich etwas rauszuhören dass dir beim Motor eine Turbocharakteristik wichtig ist. Dann wirst du mit dem 2.5 l Sauger im 325 nicht zufrieden sein.

Also kurz gesagt wenn Dich bereits vor dem Kauf so viele Dinge an BMW stören, dann solltest Du vielleicht eher in eine andere Richtung schauen. :meinung:

Ich habe zwar schon bei google gesucht, aber ich finde die Antwort nicht. Wenn ich im I-Drive bei Tagfahrlicht einen Haken rein mache was bewirkt das?

Das normale Abblendlicht leuchtet die ganze Zeit. Ein echtes Tagfahrlicht hat Dein Baujahr nocht nicht.

Der hat ja laut der Beschreibung ausser Leder (Standartsitze) und Schiebedach null Ausstattung! Des Weiteren macht mich "Tuning" immer sehr stutzig

:dito: Stimmt. Hatte ich gar nicht gelesen.

mh...es kommt mir auch ein bißchen komisch vor. Der Wagen steht bei einem Straßenhändler.

An Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Nimm lieber ein paar Tausender mehr in die Hand und kauf vom BMW Händler. :meinung:

1. Erstmal Willkommen! ;)

2. Preis schein auf den ersten Blick ganz ok. Zahnriemen wird nicht fällig da alle BMW mit Steuerkette ausgestattet sind. Bei der Laufleistung kann immer Turbo und/oder DPF kommen.

so mädels, hab heute mal ein bild gemacht.
    der tacho zeigt knappe 250 an, es ging aber noch was, jedoch kam wieder so dämlicher i***t in meine spur, womit ich abbremsen musste. und dann sowieso abfahren.
    Navi konnt ich nicht benutzen da es rumspinnt
    wie weit der 5. gang geht hab ich vergessen zu testen

was sagt ihr nun?

Du solltes bald tanken. ;)

Ansonsten würde ich mir um die Tachonadel bei der Geschwindigkeit nicht allzuviel Gedanken machen. Genau weiß man es nur wie schon von vielen gesagt wenn man per GPS nachmisst.