750km dank dem Schweizer Tempolimit auf der Autobahn.
Beiträge von jayweb
-
-
genau nur der 18i hat halt "nur" 143PS aber der motor ist trz. ein 2,0l genauso wie der 325i, der hat ja auch einen 2,0l Motor
Falsch. Der 325i hatte zunächst 2.5l und dann den gleichen 3.0l wie im 330i -
wusste gar nicht das es den E92 (Coupe) überhaupt als 318i gibt.... bei uns in der Schweiz ist der 320i der kleinste Motor beim E92
In D gibt es den E92 auch als 18i.
Also ich habe das Interesse und auch das Geld
Wenn Du ein Budget hast dann solltest Du das auch nennen. Dann kann man ja schauen ob es dafür etwas vernünftiges gibt.
-
Was für Voll Ärsche doch rumlaufen.
So ein Wums und einfach abgehauen. Mann es ist manchmal echt nicht zu fassen.
Beileid für die Sache.
-
Perfekt.
Schickes Wägelchen. Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen 6ender
-
Glückwunsch!!
Dann viel Spaß mit dem neuen.
-
Gebrauchtwagen.
Was ist für euch die beste Lösung bzw. würdet ihr euer nächstes Auto auch so kaufen????
Auf jeden Fall. Der nächste wird wieder ein Gebrauchter. Den ersten großen Wertverlust soll ein anderer tragen. -
Wenn Du nach der Probefahrt ein gutes Gefühl hast... zuschlagen. Klingt extrem gut. Und dann dieser Motor...
Viel Erfolg und viel Spaß morgen
-
Beim ersten fehlt glaube ich Xenon. Den würde ich nicht nehmen.
Der Preis vom zweiten ist auf jeden fall ok. Über Reimport kann ich dir leider nichts postives oder negatives sagen.
Bin aber mit meinem 325er absolut zufrieden.
-
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Wenn man sich vor dem Kauf solche Gedanken um den Verbrauch macht dann hat man doch nachher keine Freude am Auto.
Aber inhaltlich verbrauche ich zwischen 9 und 9.5 Liter. Fahrprofil ist 70% BAB, 20% Landstraße, 10% Stadverkehr.
Wenn ich aber am WE mal in den Schwarzwald fahre dann wird es auch ganz schnell etwas mehr...
Habe übrigens den alten 2.5 Liter Sauger.