BMW Nachrüstsatz Alpine

• Hallo Sparky,

schau mal auf meiner Page in den FAQ: Klick

Da solltest Du alle Infos finden. Der Selbsteinbau ist auch kein Thema, denn das haben hier schon einige gemacht. Also wenn Du nicht zwei linke Hände hast, sollte das machbar sein.

Göran

• hallo,

ich würd gern ma wissen wo ihr die nachrüstsets bestellt?! direkt beim händler?

wie ist das mit den sammelbestellungen?!

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• Moijn.
    Wenn Du das Alpine-Set haben willst gehst Du entweder zum "Freundlichen" oder hängst Dich hier an eine der vielen Sammelbestellungen an. Auch im Schwesterforum für die 1er gibt es diese Sammelbestellungen öfter.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• danke für die antwort:) im 1er forum läuft gerade eine Sammelbestellung, nur zur info

gruß

• danke ;) 269 € nicht schlecht was war damals der Preis hier im forum? :)

• nochmal kurz eine Frage um auf der sicheren Seite zu sein...

mein bmw 320d BJ. 2006, hat das business radio. Nachrüstsatz funzt bei mir odeR??

• Kannst deine Anfrage auch direkt im Sammelbestellungsthread im 1er_forum stellen.
    Da wird auch kompetent geholfen :auto:

• nochmal kurz eine Frage um auf der sicheren Seite zu sein...

mein bmw 320d BJ. 2006, hat das business radio. Nachrüstsatz funzt bei mir odeR??

ja ist kein Problem
    http://www.1erforum.de/hifi-na…-22482-24.html#post488322

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91