Beim N52 ist das obere Magnetventil das für den Einlass, oder?
Google ist mir gerade keine Hilfe..
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Beim N52 ist das obere Magnetventil das für den Einlass, oder?
Google ist mir gerade keine Hilfe..
Gereinigt hatte ich damals Mal gemacht.
Hab den jetzt einfach vorsichtshalber neu bestellt.
Beim N52B25, bei einem leicht trägen Einlassmagnetventil -> Einfach neu machen?
Kein Fehlerspeicher, kein Ruckeln..
Donnerstag kommen die neuen Xenon Birnen rein.
Jemand einen Vorschlag wegen des Einlassmagnetventils?
Machen oder verschenktes Geld?
Und hat jemand Erfahrung mit den EBC Bluestuff NDX?
Die DS 2500 sind ja leider nicht legal.
Oder lieber die DS Performance?
Kalt Bremsen wäre mir sehr wichtig.
Also ich würde die 10% nicht auf Zeit fahren.
Eher zum Spaß und Erfahrung sammeln.
Würde mich da gerne einfach sicher fühlen im Bereich der Bremse.
Aber ist die Originalscheibe wirklich besser als die F2000?
E90 325xi Aktuell 100% Straße, ggf. mal gerne 90% Straße und 10% Track.
Keine Nutzlasterhöhung, 300mm Bremse vorne.
Als scheibe ist die Tarox F2000 die beste, wie ich das entnommen habe?
Wie sieht es mit der Tarox Japan Sport aus? Die ist deutlich ansprechender, soll aber nicht allzu aggressive Beläge abkönnen.
Hat da jemand Erfahrung?
Welcher Bremsbelag ist zu empfehlen?
Ich dachte an die EBC Bluestuff NDX.
Wichtig wäre mir, dass das ganze Legal ist und auf eine größere Bremse umzurüsten ist mir nicht..
Ahh sorry, da stehts ja oben rechts.
Aber da steht auch, dass es ohne Zulassung ist?
Tarox F2000 mit Bluestuff NDX, jemand Erfahrung?
Edit: Verlesen und korrigiert
Edit2: Ich war blind und erneut korrigiert..
Edit3: Inhaltiches Update ;D
Aber da steht ja auch nichts zu?
Eine Frage noch: Sollte ich das Einlassmagnetventil wechseln, auch wenn kein Fehlerspeichereintrag da ist? Es ist minimal träge. Auslass kam 2019 oder 2020 neu.
Andere hab ich nicht für die Vorderachse gefunden.
Bei der Hinterachse steht dasselbe.