Wie kommst du auf die Schaftdichtungen? Was hast du bislang alles getan bzgl. Ölverbrauch oder potenziellen Lecks?
Ich hatte Panik mal dazu gefragt, er ging davon aus.
Du fährst das Auto täglich, oder? Ich bin in letzter Zeit (du hast ja verfolgt, dass ich meinen los bin) viel mit dem Zafira 1,4 Turbo meines Vaters gefahren, da bei meinem die Klima defekt ist / war. Danach kam einem der 330i wieder wie eine richtige Rakete vor.
Ja, ausnahmsweise mal den W221 eines meines Vaters oder mal den Golf 5 meiner Mutter. Leistung ist eigentlich auch in Ordnung.
Sportsitze hattest du dir nachgerüstet, richtig?
Nee, hab zwar 50€ Anzahlung gemacht, aber aufgrund des Feedbacks wegen der Sitzheizung (klappt wohl nicht so einfach mit dem übernehmen) hab ichs dann gelassen.
Was ich ab und an gern gemacht habe: Mir Abends im Sommer, gern Sonntags, ein kurviges Stück Landstraße gesucht, Fenster runter, und den Klang und die Kurven genießen. Mit heißem Auspuff und offenem Fenster klang der Wagen immer richtig gut, da wusste ich direkt immer warum ich so einen haben wollte.
Alternativ: Rausfinden was dir fehlt an deinem Wagen. Vielleicht brauchst du auch nur Abwechslung.
Hab ich seit gut 2 Monaten nicht mehr gemacht, aber Sound hat der leider nicht wahnsinning.
Selbst wenn ich in einem Tunnel im 2. mal Gas gebe passiert nicht sonderlich viel 
Ich hatte aufjedenfall vor ein Fahrsicherheitstraining gefolgt von einem Sportfahrer oder Drift-Training zu machen.
Ich glaube ich will einfach ein Assi-Mobil. E46 330Ci Handschalter? Nockenwelle und Fächerkrümmer und Let's go?
Ich weiß noch nicht so ganz..
Nen E92 335i liebäugle ich auch schon ewig.
Theoretisch könnte ich mir mit dem Verkauf von meinem locker nen soliden E92 holen und hätte etwas auf Reserve.
Ist aber glaube ich nicht der Sinn des ganzen, das gesparte Geld in ein Auto zu pumpen