Beiträge von Casul

Die Frage war ob 4x 225er oder 2x225er und 2x255er
    Sauber, ich hab bei 19" 76,- inkl. Steuer und Altreifenentsorgung gezahlt...

Ich hätte 2x 225 und 2x 255.
    Aber bei 19 Zoll echt ein schnapper?
    Oder war es bei mir einfach nen Wucher? :P

Als Mischbereifung?? Reifenmontage ist leider meist wesentlich teurer, wenn die Reifen woanders gekauft werden.

5 Euro + MwSt. kommen bei mir pro Reifen on Top.
    Habe 115 Euro für die Montage gezahlt.

Ich fahre die Michelin PS4 auf den Styling 193 im 325xi von 2006. Mit St X Fahrwerk, fährt sich super!
    Bei Amazon momentan im Satz für ca 480 Euro. Montage kommt natürlich preislich oben drauf. Ich kam damals an den Satz für 460 Euro.
    DOT war passend pro Achse. Hinten 3 Wochen alt, vorne 2 Monate.
    Schnelle Lieferung, kann mich nicht beschweren.
    Reifen sind wie gesagt 1a!

Noch nicht, hatte mir die einfach für das bassende Baujahr bestellt.
    Da würde bis Dezember 2005 eine andere Sonde verbaut. Da ich aber Dezember 2006 Baujahr bin, sollte das denke ich passen. Müsste ich bei Gelegenheit nochmal prüfen.
    Ggf. Lasse ich den Einbau auch einfach machen.

Ein Kollege meines Bruders meinte, dass der Adaptionswert für Bank 2 extrem hoch ist. Auch im vergleich zu Squats Video.
    Kann jemand erklären, warum die Nachkat Sonden so unterschiedliche Werte anzeigen? Zur Not Tausche ich einfach beide Vorkat aus. Wenn es der Grund war hilft es den Spritkosten entgegen zu kommen. Vielleicht fährt das Auto auch etwas schneller :D
    Mie fehlt da einfach der Vergleich.
    Bin den N52b25 im E61 meines Bruders damals gefahren (bereits verkauft), der fuhr schlechter als meiner und hat 15l verbraucht.

Ich würde auch eigentlich sagen Leistung ist da, aber ich kann mich aber auch irren.
    Mit einer kostenlosen App hatte ich 10.5 Sekunden gemessen, allerdings weiß ich nicht wie sehr ich so einer App vertrauen kann. Manuell gemessen habe ich es noch nicht.
    Danke fürs Video! Okay deine Nachkat Sonden zeigen dir zwischendurch auch nahezu keine Volt an. Scheint wohl normal zu sein? Und die Zwischendurch starken Spitzen der Vorkat Sonden sind ja auch da.
    Ich würde mal auch ein Video hochladen und hier gleich mal verlinken. Es war nur Stationär mit vereinzelten kurzen Gasstößen.
    Fehlerspeicher ist bei mir leer und da leuchtet auch keine MKL.

Edit: Vergibt mir die grottige Qualität ich mache es bei Gelegenheit besser: Hier

Heute mit I Software mir die Lambda Daten angezeigt.
    Scheint etwas zu spinnen.
    Habe ein Video, bei Interesse schicke es mal per Nachricht zu.
    Bin mit abgesteckten LMM gefahren - > nahezu keine Änderung.
    Nachtkat Bank 1 zeigt mir sehr oft nahezu keine Spannung an. Manchmal 0.75 dann 0.04, 0.08 V und Co.
    Nachtkat Bank 2 vereinzelt auch.
    Vorkat Bank 2 zeigt mir beim leichten Gastgeber extrem mager an.
    Sieht man alles auf dem Video, was ich hier ja vermutlich nicht hochladen darf?