Die Kosten des Stabi mit dem Einbau, sind glaube ich nicht ganz vergleichbar mit dem einer Domstrebe? Und PU Lagerung, wenn man keine Rennstrecke fährt?
Domstrebe: Lieber Hardrace oder Driftking?
Hat jemand Erfahrung?
""
Die Kosten des Stabi mit dem Einbau, sind glaube ich nicht ganz vergleichbar mit dem einer Domstrebe? Und PU Lagerung, wenn man keine Rennstrecke fährt?
Domstrebe: Lieber Hardrace oder Driftking?
Hat jemand Erfahrung?
Du solltest vielleicht noch über eine Domstrebe vorne, z.B. die Stahlstrebe von Driftking nachdenken. Habe ich bei meinem auch verbaut, daß macht nochmal viel aus.
Lohnt die sich? Hatte überlegt.. Die von Hardrace wäre auch eine Option, allerdings etwas teurer.
Ist es wirklich bemerkbar oder eher Einbildung? (Bitte ehrlich sein
)
Passen diese Sitze hier ohne Probleme auf mein Auto?
Oder müssen Pins umgesteckt werden?
Ich habe einen BJ 12/2006 mit Standard Stoffsitze mit manueller Verstellung und Sitzheizung.
Überlege aufzurüsten..
Danke ![]()
Das werde ich vermutlich mit den frisch bestellten Pilot Sport 4 tun, ich habe nämlich nicht im Kopf, welchen Geschwindigkeitsindex meine Winterreifen haben..
Ich werde berrichten!
Hat aber jemand anderes Erfahrungswerte mit der App?
WIr reden hier von 2,9 Sekunden über Werksangabe?
DTC komplett aus, aus dem Drehzahlkeller ohne Wheelspin.
Wozu ne billige App? Erreichst du vmax? Dann hat das Auto auch seine volle Leistung.
Letztes Mal ja, laut Tacho sogar laut drüber. Ich hatte aber vor ca 1 Monat eine defekte wasserpumpe und hatte Sorgen über Schäden nach der Überhitzung (nur die Gelbe Warnung gemäßigt weiterfahren).
Hat jemand Erfahrungen mit der App GPS Race timer? Zeigt mir bei meinem 325xi Schalter eine Zeit für 10.4?
Kann es am GPS Signal liegen?
Ich habe auf einer Landstraße gemessen, welche eigentlich nicht zu abgelegen ist..
Das Auto hat eigentlich gut Punch und kommt mir schneller vor..
Gemessen mit 16 Zoll 205er Winterreifen ohne Wheelspin, ohne erhöhten Leerlauf..
Gibt es eine Konkrete Empfehlung für ein Navi? Momentan ist M-ASK2 im Einsatz.. Google Maps und Spotify wären mit wichtig und Slundtechnisch bin ich nicht verwöhnt..
Oder doch lieber Upgrade auf CIC Professional?
Hallo zusammen,
mein bei meinem E90 VFl 325xi mit N52B25 hat die Wasserpumpe den Geist aufgegeben.
Ich habe mich bereits bei Leebmann umgeschaut und würde wohl die Pierburg WaPu + Mahle Thermostat Kombi nehmen.
Da Pierburg auch erstausrüster sein soll (beim N52).
Da bei Leebmann noch die Aluschrauben & Co. aufgelistet sind lautet meine Frage:
Welche der Kleinteile werden zusätzlich benötigt?
Anbei noch der Link: Klick mich
Danke!
Was erwartet man auch für unter 20k
Man kann es nicht nur am preis ausmachen..
Wenn ich nen verbastelten 335i habe und den für 23k anbiete, ist er dann unverbastelt?
Historie, Zustand in Kombination mit einem authentischen Verkäufer passen.