Beiträge von Casul
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Orginale verbauen.
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Du kannst die Datei auch woanders hochladen und hier verlinken.
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1. Mit richtiger Software auslesen.
2. Magnetventile klingen sehr verdächtigEs passt ins Fehlerbild, bei Drehzahlschwankungen bei kalten Motor.
Ggf. Reinigen und schauen ob es sich bessert, aber bisherige Erfahrung ist immer, tauschen bringt als einziges Langzeitruhe.
Da auch nur gegen die originalen von Leebmann. Ich hab mal einen Thread aufgemacht und nach Erfahrungen von 3. Herstellern gemacht: Vaico und Co. Sind nicht zu empfehlen und bei den Preisen von Pierburg kann man einen zwanni mehrzahlen und hat direkt originale.
Hat das Auto auch ein kurzes Verschlucken/Zögern beim spontanen gasgeben untenrum? Dann klingt es sehr nach Magnetventilen..Viele Grüße
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Hatte das selbe Problem.
Bei mir war der Kontakt der birne im Eimer. Jetzt läufts bisher konstant. -
Die Experten haben sich wieder versammelt und wollen die Injektoren bei einem N52 tauschen?
Vielleicht noch Nox Sensor, HDP und die Turbos?Vermutlich nur überlesen.
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Ich glaube der Preis, wenn man das Öl (Herstellerfreigabe + Verschlossen) mitbringt, liegt bei 34,90.
Zumindest war das damals bei mir im Bielefeld der Fall, waren alle sehr freundlich und im Serviceheftchen wurde vermerkt, dass ich das Öl selber mitgebracht habe.