Dann hat er sie mit dem Gerät neu eingestellt? Ich war schon leicht verwirrt. Danke
Beiträge von Casul
-
-
Hallo zusammen,
ich komme frisch von TÜV, welchen ich zwar bestanden habe, dennoch leicht verwirrt bin. Soweit war alles in Ordnung bloß, dass eine Seite des Xenon Lichtes anscheinend zu niedrig eingestellt war. Aber regelt sich Xenon nicht automatisch? Früher ist mir aufgefallen, dass beim anmachen sie sich so anpassen, dass ca. Das Kennzeichen des vordermanns angeleuchtet wird. Jetzt ist es noch zu hell zum testen. Aber wie kann man sowas so einfach einstellen? Auf der anderen Seite, war der Nebelscheinwerfer wohl auch zu niedrig.. Hat er allerdings auch erledigt. Das Auto ist tiefergelegt auf 18 Zoll Felgen.
Gruß
-
Würde auf Originale Magnetventile nicht verzichten wollen. Manche hätten schon Probleme mit Vaico. Kosten bei Leebmann mit Forenrabatt nicht die Welt.
Fehlercode und Verhalten passt aufjedenfall. Würde danach noch die adaption zurücksetzen.
Gruß -
Edit 2: Bin immer noch dran gewesen und hab es inzwischen aufgegeben.. Ich glaub ich fahre einfach mal zu BMW und frage freundlich.. Weiß einer was die dafür nehmen? Oder reicht es denen mich einmal dumm auszulachen?
-
Ich habe schon den Standard Shifter.. Sah aus wie neu, aber das Auto war allgemein in einem Top Zustand.. Bei 160.000km damals.. Aber wäre trotzdem unerwartet.. Ich versuche es gleich mal aus dem 4. Gang, vielleicht habe ich ja Glück. Danke für den Tipp schonmal.
Edit: keine Chance.. Habs aus der 2,4,6 und aus Leerlauf aus probiert.. Sitz ganz mach hinten und über die Mittelkonsole gelehnt, mit ruck und soviel Kraft wie möglich dran gezogen.. Keine Chance.. Nichts... Müsste es sich nicht mit der Zeit etwas lösen? Ist jetzt seit 4 Monaten mein 8. Anlauf.. Jedesmal mindestens 10x versucht..
-
Kann es sein, dass der Balg mit ab muss und sonst nicht abgeht?
Woher weiß ich, welche Ausführung ich habe?
Danke -
Hey, danke für die Anleitung und sorry für das Ausgraben einen so alten threads..
Ich habe mit den Performance Schaltknauf ohne ShortShifter gekauft. Ich habe bereits oft gesehen, dass man den alten nur abziehen muss. Entweder aus Neutralstellung oder aus dem 2. Gang. Ich habe es etliche Male versucht und auch sehr kräftige Freunde man versuchen lassen. Alle hatten den Eindruck, dass es wie festgelebt bzw. geschraubt ist. Hab eine VfL E90. War das ggf. Mal der Fall?
Grüße
Josef -
Glückwunsch zum schönen 330i. Fotos sind gerne gesehen (auch wenn es deiner Meinung noch nicht fertig ist bin ich trotzdem neugierig). Viel Glück mit deinem Schätzchen. Den halben Liter hätte ich auch gern gehabt.. Auch wenn mein jetziger bisher auch genug säuft hehe.
-
Vielen Lieben Lieben dank!
Ich hatte mich bei Google bemüht, aber nichts gefunden.. Hab immer nach Servo-Resorvoir geschaut..Danke!
-
Eine kurze Frage:
Wie heißt das Blech an dem das Servo-Reservoir befestigt ist?
Kann man das ggf. irgendwo bestellen und wie hoch ist der Aufwand dazu? Gibts ggf. Drehmoment angaben?
Danke