Dachte ich könnte ggf vorbeikommen und auslessen, ich komme aber aus 33335...
Beiträge von Casul
-
-
Ich schaue bei Gelegenheit gleich mal rein.
GrußEdit: Es ist mit kulli geschrieben worden.
Übergabedurchsicht beim BMW Vertragshändler -
Aus welcher PLZ kommst du?
-
Das mit der Tür hab ich auch..
Trotz ein paar Tage alter Zündspulen und Zündkerzen von NGK, neuer Original BMW Große disa Klappe und Auslassmagnetventil.
Liegt vermutlich an der Ölkohle.
Wie hoch ist dein Öl-Verbrauch?
Aber ich glaube ohne auslesen kommt man nicht wirklich weiter.. Man kommt relativ weit mit ausprobieren bei der gewissen Software, einfach durch die Menüpunkte durcharbeiten.. Fehlerauslesen ist ein eigener Menüpunkt. Bei Fragen PM. -
Lies sich die große disa mit der Hand bewegen? Ggf. Diagnose Software kaufen und die kleine disa ansteuern und hinhören? Würde direkt eine Software, wessen Name mit I anfängt empfehlen. Leistungseinbußen in letzter Zeit? MKL an? Fehlerspeicher noch gar nicht geprüft?
-
Woher kommst du? Ggf würde ich mal mit einer gewissen Software vorbeikommen /aushelfen kommen?
-
Ölwechsel kommt jährlich (Hab das Auto aber auch erst 6 Monate). Auf 5W-40 von Motul umgeölt. Regelmäßig ausgedreht und es wird immer gut hingehört.. :p
Große disa kam vor 2 Wochen ca neu. Magnetventil vor 2-3 Monaten. Luftfilter vor 2 Wochen. Die nächsten Tage kommt der Innenraum Filter neu. Und ggf die nächsten Monate toralin. -
Ich finde beim N52 hält sich das in Grenzen. Ich warte nurnoch auf die Wassserpumpe.. Sollte die erste sein bei 167.000 Km wird sie vermutlich demnächst fällig..
-
Deshalb wechselt man alle gemeinsam.. Früher oder später gehen die nächsten kaputt.. Lieber alle einheitlich neu machen.. Kaum Mehraufwand
-
Ansaugbrücken vom 320i gibts mittlerweile schon für rund 25€.
Wenn das tatsächlich lediglich die Ansaugbrücke und ein Softwareupdate ist dann wäre das ne geile Sache.
Vielleicht hat das ja mittlerweile irgendjemand gemacht und kann davon berichten?Das Ding ist ja seit Thread Beginn ein Oldtimer geworden.