Servus,
laut dem Link kam das erst im Herbst 2011.
6/10 kam die Combox in den E91. Die hat einiges bezüglich IPod Steuerung u.a. verbessert (Coverdarstellung, Bluetoothstreaming, Apps...).
Ob und was 3/11 geändert wurde weiß ich leider nicht.
Servus,
laut dem Link kam das erst im Herbst 2011.
6/10 kam die Combox in den E91. Die hat einiges bezüglich IPod Steuerung u.a. verbessert (Coverdarstellung, Bluetoothstreaming, Apps...).
Ob und was 3/11 geändert wurde weiß ich leider nicht.
Hast Du schon mal ein anderes Handy ausprobiert? Vielleicht hat das nen Hau.
Könnte jemand mal testen wie das iphone sich verhält wenn ein anruf ankommt, musik läuft undman nicht per BT freisprecheinrichtung gekoppelt ist? Kommt der ton dann aus den auto lautsprechern oder aus dem handy? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Olli
Servus,
wenn die Freisprecheinrichtung nicht gekoppelt ist, sondern nur die Musik, kommen Telefongespräche ganz normal über Handylautsprecher. Das iPhone trennt Telefon und A2DP komplett.
Günstiger schon. Bekommst ja auch mehr Kabel fürs Geld.
Ich wollt aber keinen Meter Kabel in der MAL
Also wenn das auf meinem Bild (Post 1) für Dich ein Meter Kabel ist, dann möcht ich nicht deine Freundin sein!
USB-Kabel 15cm für 0,79EUR
Klinkenkabel 20cm für 0,75EUR
Hab ich bei mir drin und funktioniert bestens.
Also hast Du eine Art Rädervoodoo gemacht... Dich drei mal um die eigene Achse gedreht und über die Schulter gespuckt?!
Naja, solange es geholfen hat ist doch alles super!
Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum
10mm Platten mit Zentrierung.
Mfg.mac
Das hab ich mich auch grad gefragt. Wenn es 6mm mit Zentrierung gibt, wär ich auf jeden Fall daran interessiert.
Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen ich bin Android jünger
Ging mir nur ob es vom BT Gerät (bluelino) her geht.
DU VERRÄTER!
Mit Android kenn ich mich nicht aus, sollte aber denk ich genau so funktionieren wie bei dem anderen Smartphone ;). Das BlueLino ersetzt ja wie schon geschrieben nur das Kabel.
Und vielen dank für den Thread ich finde ihn recht informativ
Gerne! Freue mich dem Forum mal a bissle was zurück geben zu können.
Servus,
das kann ich leider nicht testen, weil ich keine Navisoftware auf dem Telefon hab. Müsste sich aber genau so verhalten, wenn Du dein IPhone mal mit nem Kabel an den AUX-IN anschließt, bzw wie sich dein IPhone verhält, ohne das was angeschlossen ist. Bluetooth ersetzt ja mit der Lösung faktisch nur das Kabel vom Telefon zum Auto und das Auto ist ja über AUX-IN nur ein zusätzlicher "Lautsprecher".
Ist ja das gleiche, wenn Du es an deine Anlage zuhause anschließt
Das schalten der Musik und Naviansagen übernimmt das IPhone intern. Sollte als reibungslos funktionieren.
So, ich war heute mal bei einem in der Gegend ansässigen Tuner. Er hat meinen Wagen mal diagonal eingefedert. Fazit ist für den 330d E91 LCI in Verbindung mit den 313:
Hinten
Keine vernünftigen Distanzscheiben ohne Nacharbeiten, also Kante anlegen und Radhausschale bearbeiten möglich. Wenn er komplett eingefedert ist, geht jetzt grade noch ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel. Es würde evtl. noch eine 5mm Scheibe gehen, wurde mir aber von abgeraten wegen schlechterer Zentrierung der Rades.
Vorne:
10mm pro Seite sollen gehen. Habe wir aber nicht mehr weiter angeschaut, da nur vorne breiter auch blöd ist.
Es war echt eine sehr freundliche und kompetente Beratung ohne unbedingt etwas verkaufen zu wollen. War übrigens HS Motorsport in Eching.
Nacharbeiten am Radlauf werde ich nichts lassen, Fahrwerk scheidet auch aus, weil ich sonst nimmer aus der Duplexgarage komme. Ich setze jetzt mit den Winterrädern schon ganz leicht auf.
Also bleibt der Dicke wie er ist.