Beiträge von dirk80

Hi,
    ich habe keinerlei Rauschen mit dem BlueLino. Habe auch ein 4s. Ich hatte das Phänomen aber letztens, als ich das iPhone über Kabel an den AUX-IN unseres Firmen X1 angeschlossen habe. War so ein helles unangenehmes Rauschfiepen. Ich hatte das Phone schon öfter dort angeschlossen und vorher nie Probleme.

Nach ein paar mal an und ab stecken war es dann wieder weg... dann kam es wieder... dann war es wieder weg. Keine Ahnung, ob es am Auto oder am Telefon lag. Habe es nicht mehr weiter getestet.

Sorry, streiche Tuning. Hatte nur die Tieferlegung in der Vorstellung deines Autos gelesen und dachte die hättest Du schon umgesetzt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Wegen der Ausstattung, klar sind hier viele "Verrückte" und nicht der Ottonormal Autobenutzer. Klar hast Du Klima, Xenon, PDC hinten und Tempomat drin, aber das ist für einen 3er denk ich mittlerweile wirklich das Minimum. Die Käufer verlangen halt insgesamt immer mehr Ausstattung, da jeder kleine Koreaner schon viel drin hat.

Was an Ausstattung fehlt und sich negativ auf den Preis und auswirkt ist denk ich:

- Navi (alleine wegen I-Drive und dem anderen Armaturenbrett)
    - M-Paket
    - Schiebedach
    - (Leder)
    - Multifuktionstasten am Lenkrad

Dein Wagen ist wie schon geschrieben schön, aber kein Eye Catcher. Bitte nicht persönlich nehmen!

Hmm naja, ich hätte aus dem hohlen Bauch ca.10t geschätzt.

ist der kleine Benziner, silber (eher konservativ) in Verbindung mit Tuning (sportlich), fast 7 Jahre, über 100tkm, recht wenig Ausstattung, einige Teile nachlakiert, Service bald fällig

Hab mich aber nicht groß informiert.

Gib mal den Link zu deiner Anzeige, vielleicht kann man da noch was optimieren.

Wie du selbst schon beschrieben hast ist das allerdings nur ein Ersatz zum Kabelgewirr, solange weder Titel-Navigation noch Titelname etc möglich ist.

Da hast Du recht, wär natürlich das Optimum, aber über AUX-IN geht das ja leider nicht. Ich glaub die einzige Möglichkeit für die volle Funktion ist die Nachrüstung der Combox.

Das ist aber vom Preis her nicht ganz ohne, wenn man die Telematik haben und den Snap-In behalten möchte. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Programmierung, die Patryk von Bimmertech vornimmt weg ist, wenn man ein Update auf Auto bekommt. Sollte es Patryk oder BimmerTech irgendwann nimmer geben hat man dann ein Problem.

Servus,
    ich hab auch kein Raucherpaket, also keine Steckdose im Ablagefach vorne. Im Beifahrerfußraum links unter dem Handschuhfach habe ich aber eine Steckdose. Ich weiß nicht, ob die beim VFL auch schon da ist. Wenn ja, könntest Du dort klauen, ansonsten hab ich auch nicht die riesen Ahnung wo du am Besten Strom abgreifen könntest.

Du kannst den Strom übrigens auch vom USB-Port unter der Armlehne nehmen. Das geht dann sogar ohne Zündung, weil der Port "immer" Strom hat. Das hab ich nur nicht gemacht, weil ich noch nen USB-Stick nutzen will. Man kann ja nie genug Musikquellen haben :thumbsup:

Wieder ein Le Mans Blauer hier, werden ja täglich mehr.

Ich hatte mich auch in die Farbe :love: , obwohl Weiß dem E9x find ich auch verdammt gut steht!

So einen Touring sieht man zwar nicht zum ersten Mal, trotzdem schaut man sich sowas immer wieder gerne an
    Was soll man groß dazu sagen? Le Mans Blau in Verbindung mit dem M-Paket und den 313er Felgen ist einfach immer wieder schön anzusehen, wie auch in deinem Fall.

Dank Dir! :)

Dazu ein knackiger Motor und eine gute Ausstattung
    Das Holzinterieur würde ich nicht auswechseln an deiner Stelle, finde das passt sehr gut zu deinem Innenraum

Endlich jemand mit Geschmack! :D

PS: Hast du die PP-Streben deines Nierenumbaus noch da? Hätte eventuell Interesse an den Streben

Die hab ich eingelagert, falls ich irgendwann wieder die originalen ran machen will.

schöner Wagen, tolle Mods. Aber das mit dem Wählhebel find ich :thumbdown:

Naja, schöner als der Originale ist er allemal. :X-P2: Der Performance Hebel wär noch ne Alternative, aber so 100% gefällt der mir auch nicht. Ich hab sonst kein Alcantara im Auto und der ist glaub ich genau so hoch wie der Originale. Ansonsten gibt es echt nur komische Wählhebel. Unglaublich wie hässlich die sind. Ich glaub die wurden immer von strafversetzten Designern designed.... Der einzige aus dem E9x, der mir wirklich gefällt ist der des DKG. Den kann man zwar auch nachrüsten mit Beleuchtung, dazu muss aber die Stange unter dem Hebel abgesägt werden, weil er sonst zu hoch ist und darauf habe ich keine Lust. :S

Ich bin gespannt, wie der aus dem M3 wirkt und ob er mir im Auto auch gefällt. Wenn nicht fliegt er halt wieder raus. :)

Ich werd auf jeden Fall mal Bilder machen.