Beiträge von limitadi

    also ich will dir da jetzt nicht auf den schlips treten, aber ich habe das gefühl, dass du dich da etwas übernimmst.


    500€ pro monat für ein auto, ok das lässt sich bezahlen, aber das für 7 jahre? weißt du wie lange das ist?


    was ist wenn du eine inspektion machen musst? dann bist du bei 1000€ in dem monat, ohne spritkosten. und wenn eine reperatur ansteht, die nochmal 500€ oder mehr kostet?


    und vorallem: du willst dir jetzt nach 3 jahren ein neues auto kaufen...und dann 7 jahre lang damit glücklich sein. ich weiß nicht, ziemlich naiv wie ich finde.


    du heiratest, da sollte etwas anderes in deinem leben dein mittelpunkt sein.

    also ich ahb auch ein coupe mit m paket und den 19-zöllern.


    ganz schwarz würde ich sie auch nicht machen, denn auf filigranen felgen wirkt das schwarz nichtn so gut wie auf felgen mit mehr fläche. oder eine tiefbettfelge mit schwarzem stern und poliertem rand, das sieht auch schick aus.


    von anthrazit (sieht zwar sehr geil aus) würde ich abweichen, dass ist sehr "racig" (m3 fahrer können das machen)...

    hat sich eigentlich schonmal einer von den schlauen köpfen , die tag für tag aus langeweile die petitionen schreiben überlegt, wie das gegenfinaziert werden soll?


    natürlich haben wir hier ein sehr hohes steueraufkommen in deutschland und mich nerven diese hohen benzin und lebensmittelpreise auch, aber man muss sich ja mal die tragweite dieser eventuellen entscheidungen überlegen. eine HALBIERUNG der besteuerung? das sind steuerausfälle in zweistelliger milliardenhöhe.


    meiner meinung nach etwas kurzfristig gedacht da es genug andere sachen gibt (bildungsystem, familienpolitik) die wichtiger sind wie die benzinpreise



    vorallem: gleich eine halbierung? die streiten sich monatelang um die erhöhung des kindergeldes um ein paar euro, und dann soll das benzin gleich nur mit der HÄLFTE besteuert werden. da können die's uns ja auch gleich schenken....


    nur leider ist die BRD nicht die caritas...sondern ein unternehmen mit "soll" und "haben"...

    Also bei mir machts immer "BIIIIINGGGGGGGGGG" wenn ich noch 100km restreichweite habe...ab da an werde ich schon recht hibbelig...


    ich glaube bei 0km restreichweite würde ich sterben ;)

    Da man in München nicht wirklich unzufrieden mit den Verkaufszahlen des 3ers ist, beschränken sich die optischen Maßnahmen auf ein absolutes Mindestmaß. Ein paar neue Kanten im Gesicht, gestraffte Scheinwerfer und neue Heckleuchten. Fertig. Hinzu kommen ein paar neue Materialien im Innenraum, überarbeitete Multimedia-Einbauten und verbrauchsoptimierte Motoren, die noch besser mit den bestehenden Efficient-Dynamics-Maßnahmen harmonieren.


    quote von autobild.de


    nix neues :)


    aso: oktober 08 ist präsentation

    also ich fahre so selten wie möglich mit klima.ich finde schon, dass es was ausmacht, objektiv oder subjektiv lassen wir mal dahingestellt.


    da sind 255 schlappen schlimmer :evil: