der preis wird sich ganz grob um 2.500-3.000 € bewegen.....
Beiträge von limitadi
-
-
jaja, es lag mir ja auch fern, bmw schlecht zu reden, schließlich habe ich mich ja für die marke entschieden
-
Zitat
Original von Beedaa
hallo zusammen,Kann mir wer jemanden empfehlen - nähe salzburg/österreich?. Bei AC-Schnitzer war ich schon, aber der Preis (EUR 2400,--) ist meiner Meinung nach etwas überzogen. Alternativen?
ist schon teuer, dafür behälst du aber die gewährleistung/kulanz von bmw...
-
danke dass du mir recht gibst!
aber mal ehrlich, du, joker, bist ja das perfekte beispiel:
schwarzer e90 --> gute basis
+ m-paket
+blacklines
+schwarze nieren etc. (kleinteile)
+felgen
+federnda hat man unterm strich einen wunderschönene e90...
aber mit dem ganzen aufwand und geld macht man auch (fast) nen vw passat zu nem gutaussehnden auto....
naja, aber auch nur fast
-
Zitat
Original von kueks29
Hallo zusammen ,ich habe heute morgen ein wenig zeit gehabt und bei einer großen Suchmaschine mal nach dem 3er FL und neuen Bildern gesucht - Fehlanzeige !
Anscheinend scheint bisher auch nur klar zu sein , das ein FL kommt - alles andere ist Spekulatur !
So wie ich es gelesen habe , geistern momentan mehrere Versionen durchs Netz :1. Das FL kommt im September nach den Werksferien .
Es werden leichte Modifikationen im Innen- und Außenbereich vorgenommen .
Bei den Motoren belibt alles beim Alten .2. Das FL kommt erst im Frühjahr 2009 um dem 7er nicht die show zu stehelen .
Es werden einige Modifikationen außen (inkl. komplett neuer Rückleuchten) sowie auch innen gemacht . Zudem soll es auch wieder 4 Rundinstrumente geben , ein komplett überarbeitetes i-drive und überarbeitete Motoren (paar PS mehr , weniger Verbrauch)3. Der 3er bekommt eine Radikalkur .
Ein komplett neues und gefälligeres Heck , Innen wieder "fahrerorientiertes Cockpit" . Motoren werden alle überarbeitet und bekommen mehr Leistung - speziell 335d (dann 330 PS) und 335i (denn 340-350 PS) .
Zudem soll das neue DKG aus dem M3 anstatt der Automatik verbaut werden ...Man könnte diese Spekulationen noch ins endlose weiterführen , aber an den drei aufgeführten scheint am meisten Wahrheit zu stecken - zumindest teilweise !
Zum Schluss bleibt nur wieder der berühmte Griff zu Teekanne .....
BMW gibt sich mit dem 3er FL jedenfalls allle Mühe , es zu leugnen , vertuschen und zu ignorieren . Selbst den Niederlassungsmitarbeitern wurde die Existenz eines Faceliftes beim 3er als "Schwachsinn der Internet kursiert" verkauft .
Nur wenn es wirklich im September kommen soll , dann müssten einige Mitarbeiter doch schon informiert sein ....ich denke, es wird beim 1. punkt bleiben.
der dritte punkt wäre ja schon fast ein neues modell
nene, ich würde nicht zu viel auf das facelift geben. webei es schon schade ist, der e90 sieht in seiner basisausstattung mit einer emotionslosen farbe und kleinen felgen fast schon wie eine graue maus aus unter den anderen limos...
da muss man schnell mal 6000€ an sonderausstattung und pakete ranklatschen, damit er gefällt. ich hoffe nicht, dass das die intuition von bmw ist... -
warum hat kaum ein tuner eine leistungssteigerung für den neuen 2l diesel mit 177ps ?!?
-
ich verliebe mich jeden tag auch wieder aufs neue
@goeran: in 2 1/2 jahren können wir uns ja nochmal unterhalten...
-
ich denke nicht das es an der öltemperatur lag...dafür war es auch zu kühl.
vielleicht war der öldruck nicht hochgenug...hatte ich auf der NS mal mit meinen s2000....
mal beonachten, wenn es nicht nochmal kommt (im alltag), dann war es einfach nur ne kleine vorsichtsmaßnahme deines steuergerätes
ansonsten ab zum
-
So, nachdem jetzt endlich die Sommerreifen drauf sind, hier mal ein paar Bilder von meinem Coupé.
Die Sonderausstattung lässt sich schnell aufzählen:
- M-Paket Alpinweiß / 19''
- Navi Business
- Klimaautomatik
- PDC vorne/hinten
- teilelektrische Sitzverstellung...für den Rest lasse ich Bilder sprechen....
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/43ed7dfa9b08aa1fc2e328a45c9a9045/img_3683.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/56ce49e4988c6430abb2e835f86ecfe7/img_3684.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/373bc166e26e978821e06eb3c1ece9a7/img_3688.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/fc39d231ba50f48eb063440ed1d7d170/img_3691.jpg]
-
hört sich für mich nach einer blöden ausrede an. natürlich geht das!!!