Beiträge von limitadi

Zitat

Original von Dani1986

Nochmal ein paar offene Fragen:

-Seit ihr èigentlich zufrieden mit dem Alpinweiß Uni III?
    -Muss ich alle 2 Tage mit der Zahnbürste das Auto reinigen?
    -Zieht der 225i (218PS) gut oder findet ihr den Motor für dieses Auto unterdimensioniert?

- Ja, bin sehr zufrieden!!!!
    - Nein, musst du nicht, das weiß sieht auch leicht "schmuddelig" noch gut aus...aber die 19'' felgen leider nicht... :(
    - kommt drauf an wozu du ihn willst. er ist sehr laufrig, hat genug kraft, ist aber im vergleich zum 330i eher zum"dahingleiten" wie zum "racen" ....

Zitat

Original von Freddi
    Hat mein 330d eigentlich eine solche Klappe im Auspuff?
    Würde den Auspuffsound gerne verbessern, ohne einen neuen zu verbauen.

naja, du hast das gleiche "problem" wie ich, du hast einen diesel.. da ist nicht viel mit auspuffsound...egal mit welchem "sport"auspuff

das einzigste was wir haben, ist das zischen des turbos... :)

ich bin auf diversen autos schon pirelli reifen gefahren.kommt darauf an wie du fährst...
    bin damals die nagelneuen p zero gefahren..den bis dato "sportlichsten" reifen von pirelli. war nicht sehr zufrieden, er hat meiner meinung nach sehr schnell geschmiert,gripp war gut, aber das fahren hat sich (rein subjektiv natürlich) nicht so direkt angefühlt. ich habe bis jetzt immer die besten erfahungen (auch was laufleistung betrifft) mit bridgestone, da natürlich speziell mit den re050 A , gemacht...sind zwar meist die teuersten, aber meiner meinung nach die besten

alle reifentests schwärmen momentan von den hankook ventus oder wie die heißen. sind günstig und gewinnen gerade jeden test.

die front wirkt auf mich irgendwie bulliger..gefällt mir..aber hätte der fotograf dieser bildr nicht mal das abgeklebte an den rückleuchten wegmachen können? die sind so extrem abgeklebt, die könnten jede form haben.